Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flos_Sapientiae   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2015 21:26
*Haaaaaccchhh*
Es ist vollbracht, mein allererstes Shonen-Ai-Werk!!! <3
Ich lieb die beiden einfach zusammen (freiwillig ignoriere ich da den Mythos)

Bewusst habe ich hier auf Calla und Dahlie verzichtet, die die ja im Anime hatten. Ich dachte die Pflanzen passen auch. Bei Feuerlilie ist ja klar warum ich die genommen hab. Beim Baldrian, weil der viel Licht liebt und weil der deutsche Name von Balders Namen stammt (im englischen heißt die Pflanze Valerian)
*Ich feiere das Kloster in meiner Nähe, wo ich im Kräutergarten den Baldrian dafür Fotografiert habe* ^^

Ich hoffe es gefällt euch... *mir schon*^^
Verwendete Referenz:
Feuerlilie (aus 'nem Blog)

Themen:
Shōnen-Ai, Pflanzen, Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Lilie, Sonstige Blume, Baldr Hringhorni, Loki Leviathan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2015-10-12T00:16:33+00:00 12.10.2015 02:16
Glückwunsch zur ShonenAi-Premiere! =D Ich mag die Stimmung in deinem Bild total gern und was die Pflanzen angeht: alle Achtung, gut gemacht!^^ Ich find Blumen immer ganz schön tricky und komm da ohne Vorlage auch überhaupt nicht klar XD
Antwort von:  Flos_Sapientiae
12.10.2015 08:56
Ui, danke danke!!!!
Hatte ja vorher mit OC und Eisenhut geübt XD