Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Furo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2013 12:55
Themen:
Eigene Serie, Drama

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akari
2013-08-30T14:39:56+00:00 30.08.2013 16:39
Wow, ich mag deine Bilder. *_*

Das Bild gefällt mir richtig gut. Ich finde es proportional korrekt und die Falten fallen sehr schön! :)
Von dem her kann ich wirklich nicht meckern. :3
Von der Coloration mal abgesehen, bei der kannst du dich noch  ein bisschen verbessern. Du hast zwar Schatten gesetzt (und das finde ich richtig gut :) ) aber mit den Farben hast du dich sehr dezent gehalten. Sagen wir mal so. XD
Es wirkt noch sehr hell, wenn du also beispielsweise mehrere Farben verwendest (z.B. fünf verschiedene Blautöne für blaue Haare oder Schwarz als dünkelsten Schatten für das Blut usw.) dann wirkt das Bild bald sehr viel kräftiger und es verleiht ihm mehr Tiefe. :3 Aber das nur so am Rande bemerkt.

Das Motiv gefällt mir auch gut. Ich finde es richtig dramatisch QAQ Da interessiert man sich doch glatt für die Hintergrundgeschichte des abgebildeten Charakters.

Aber wie gesagt, du kannst es gut zeichnen, mach so weiter >u<
Und sag mir immer schön bescheid, sobald du ein neues Fanart hochlädst.

lg. Kari <3
Antwort von:  Furo
30.08.2013 16:43
Klar sag ich dir bescheid ^^
Naja ich sage ja ich bin nich so gut im kolorieren ^^ ich schraffiere normalerweise nur mit Bleistift ^^