Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ladymspaint   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2012 18:45
öhm joahw das is diesmal ein ms paint bild wofür ich nicht so lange gebraucht habe aber dafür sehr genau arbeiten musste wegen den outlines die ständig wegen den farbverläufen auf un ab gehen mussten also erst heller dann wieder dunkler usw.
die idee hab ich von den final fantasy spiele covern. da sind die farben auch so ähnlich und den zeichenstiel hab ich ein bisschen in der richtung vom koreanischen stil z.b. nana her zu malen,was mir leider nicht wirklich gut genug gelungen is aber sich trozdem von anderen stielen gut unterscheiden lässt.
ich weiß das die augen ein bisschen zu hell geworden sind un man sie deswegen nicht so gut erkennen kann aber ich finde es würde nicht so sehr passen wenn die augen schwarz wären un der rest ganz bunt u.a auch rot.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokotorte
2012-07-07T23:22:44+00:00 08.07.2012 01:22
Sieht sehr interessant aus ^^