Zum Inhalt der Seite


Fanart

apfelkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2014 18:31
Jaaaaa...ich wollte mal meine neuen Aquarellfarben ausprobieren und irgendwie musste ich bei diesem blau an Winter denken und an Schneehasen und so kam das eine zum anderen.
Ich bin mit dem Ergebnis eigenltich ganz zufrieden, auch wenn da noch viel Luft nach oben ist (sowohl vom Motiv wie auch von der Umsetzung her). Ich mag den Hasen in der Mitte am liebsten. Der sieht am flauschigsten aus (und hat den vernünftigsten Hintergrund).
Verwendete Referenz:
diverse Hasenfotos

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Major
2014-02-13T08:32:46+00:00 13.02.2014 09:32
Hasen, wie schnuffig :)
Ich finds auch schön kühl geworden.
Von:  DarkMagic
2014-02-12T18:54:03+00:00 12.02.2014 19:54
Ahw ich finde alle drei sehr toll geworden. Aber am niedlichsten ist der flauschige in der Mitter.
Und der Blauton ist auch wunderschön. Ich beneide jeden der mit Aquarell so schöne Bilder machen kann. Und dann auch noch auf so einem kleinen Format.