Zum Inhalt der Seite


Fanart

apfelkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2013 09:59
Sooo... ich hab ja Ende letzten Jahres mal Tausch- und Auftragsanfragen bezüglich Kakaokarten gesammelt und arbeite mich nun so langsam voran, damit ich vielleicht doch noch dieses Jahr fertig werde ;).

Die oberen beiden Karten sind Tauschkarten für Nhia mit ihren OCs Violetta und Felina. Die unteren beiden Karten sind für Araveena und zeigen ihre OCs Muriel (im Sommeroutfit) und Ninian mit Mr. X.

Ansonst versuche ich gerade meinen Kakaoordner auszumisten und deswegen sind alle meine alten Kakaokarten gerade um 50% reduziert. Falls ihr Interesse habt schaut doch einfach mal in meinem Weblog vorbei (2. Posting), ich würde mich freuen :).
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hasugraphics
2013-12-07T10:51:13+00:00 07.12.2013 11:51
Die Karten sind alle sehr hübsch geworden!
Deine weiche Koloration gefällt mir wirklich gut. ^-^
Du scheinst ein gutes Gefühl für Farben zu haben. Die sind bei allen Karten top.
Mach weiter so! Du hast einen tollen Stil. (^-^)

LG Hasu
Blogs:Lolita|Art
Von:  Oogie-Boogie
2013-12-07T09:01:57+00:00 07.12.2013 10:01
Oh...^^
Die vier sind absolut zum knuddeln... Herrlich.
Bunt, voller Leben und Herz sind sie auch.

(“Pàng guān shòu nóng.”)

Gez. Oogie-Boogie