Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koiless-Artwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2017 17:52
Hier kommt auch schon meine letzte colorierte Zeichnung in diesem Jahr. Auch dieses Bild mag ich besonders gern, da ich zum ersten mal eine ältere Dame in einem Bildmotiv gesetzt habe. Ich fand, dass es besonders in diesem Fall gut zur Szene passte und sie für eine ruhige Atmospähre sorgt.

Ich hoffe es gefällt euch. ^u^

Momentan habe ich auch auf Animexx all meine aktuellen Bilder hochgeladen. Ab nächsten Jahr versuche ich auch hier alles zeitgleich euch zu posten. ;) Wenn ihr die Einzelschritte bei der Bearbeitung sehen wollt, könnt ihr mich gerne auch auf FB oder Instagram besuchen.

Ich verabschiede mich schonmal in diesem Jahr und wünsche euch im voraus ein Frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken. ;D und im Anschluss einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße eure Koiless Artwork.

[Facebook]
[Instagram]
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-21T19:24:56+00:00 21.12.2017 20:24
Das Bild sieht wundervoll aus.
Es hat wirklich etwas ruhiges. Die Szene wirkt sehr friedlich.
Die alte Dame ist so toll designt.
Mir gefällt die Idee, dass sie sich auf einen Pinsel stützt und so umherreist.
Und so viele fantastische Dinge sieht.

Dankeschön!
Dir auch Frohe Weihnachten und schöne Festtage. Und einen guten Start in das neue Jahr. :)
Von:  Oogie-Boogie
2017-12-21T09:01:27+00:00 21.12.2017 10:01
Wieder etwas normaler...
Hat auch seine Vorzüge.^^
Die alte Dame ist mir sofort symphatisch.
Antwort von:  Oogie-Boogie
21.12.2017 10:01
Und:
Dir wünsche ich auch fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr!