Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LuchiaKetchum   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2013 15:30
So und hier mein erster Versuch ein Doctor Who fanart zu zeichnen den ich völlig in den Sand gesetzt habe OTL

Ich habe vor nicht alzu langer zeit mit der serie angefangen und bin völlig geflasht <3 ich bin in windeseile zum whovian geworden und liebe diese serie einfach nur abgöttisch. *^* Besonders hat es mir der 10. Doctor (gespielt von david tennant) angetan, weshalb ich unbedingt versuchen wollte ein fanart zu zeichnen... leider ist er mir viiiel zu jung geraten... liegt wahrscheinlich daran dass ich nur (mehr oder weniger) in der lage bin jugendliche zu zeichnen T_T

falls irgendwem auffällt (was ich nicht hoffe jedoch ist es wohl seeehr wahrscheinlich ;_;) ,dass das rechte augen von ihm etwas seltsam aussieht liegt es daran, dass ich beim zeichnen zu spät bemerkt habe das es völlig schief war und ich beim radieren ein loch ins papier radiert habe """OTL ich habe versucht es am pc ein wenig zu retten in dem ich manche linien wegradiert habe und manche nachbelichtet/abgewedelt habe... ich hoffe es ist ist nicht zu furchtbar T^T

Auf jedenfall werde ich demnächst mal versuchen etwas aus dw mit vorlage zu zeichnen denn dieses fanart wird dem doctor echt nicht gerecht *heul*

oh und p.s. an davids haar: Stop beeing so impossible to draw!! >o< Im ernst... ich liebe sein haar aber es ist einfach UNMÖGLICH es zu zeichnen x"D irgendwann war bei mir der punkt erreicht an dem ich einfach kapituliert habe...

und die eine schulter ist iwie strange... ich sollte wirklich proportionen und ältere menschen zeichnen üben orz
Verzeih mir 10 T^T

Auf jedenfall höre ich mir wie immer verbesserungsvorschläge und kritik gerne an :)
Themen:
Doctor Who & Torchwood

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Der Doctor 10 (Doctor Who)

Unterthemen:
Doctor Who

Musik:
"The Doctor is Dying" by Chameleon Circuit & verschiedene Vocaloid cover von Soraru

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare