Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LuchiaKetchum   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2013 12:56
Yahaha~ Und noch ein Bild von Shige~ *mit konfetti werf*
... ich bin ja so ein fangirl OTL... Es macht mir aber auch in letzter zeit furchtbar viel Spaß ihn zu zeichnen :'3 Es ist offensichtlich das ich eines seiner twitter Fotos zur orientierung verwendet habe. x"D Als ich dieses Foto jedoch sah, kam in mir der Drang auf mal etwas in der art zu zeichnen und hier ist das ergebnis x"D unheimlicherweise finde ich es gar nicht mal so schrecklich wie den rest meiner bilder o_o"

Naja jedenfalls hoffe ich immernoch etwas auf ihn aufmerksam machen zu können und bei interesse schaut doch mal auf seinem youtube channel vorbei :3 Er hats mir irgendwie angetan xD
-> ♥

To Shige: If you may read this I just wanted to say that I really appreciate your support and I'm soooo happy that you liked my pictures x3 Keep on your great work! -°w°- I'm looking forward for new songs :D

Verbesserungsvorschläge und Kritiken höre ich mir gerne an :)
Verwendete Referenz:
Da ich noch nicht so gut im zeichnen von Händen bin hab ich ne orientierungshilfe gebraucht ;^;

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger, Haare: mittellang

Musik:
Murder Case at The Mansion of Antiquarian Books ( Sekihans cover)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-06-11T16:43:45+00:00 11.06.2013 18:43
Hände sind schwer, da ist es nicht schlimm, wenn man mal ein bisschen Referenz braucht. ^^ Hast du auch gut umgesetzt, allerdings denke ich, du könntest mit der Schattensetzung noch mutiger werden und zumindest einige kräftigere Schatten setzen, damit das Bild noch plastischer wirkt.
Antwort von:  LuchiaKetchum
11.06.2013 20:45
ja das stimmt, das mit der schattensetzung fällt mir auch immernoch furchtbar schwer... ich weiß nie so recht ob ich sie richtig setze oder nicht >o<
danke fürs kommi und die kritik :D