Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

19Rei-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2013 10:47
Tja, des is also der "werte" Nanashi in seiner eigentlich wahren Gestalt (ja, ich weiß, seine nicht-wahre Gestalt kennt ihr ja gar nicht ... hahaha ... ~)
Jedenfalls ist er eigentlich nur ein relativ unbedeutender Nebencharakter meiner Geschichte "Namenlos", die sich (mal wieder ._. ) in der Überarbeitung befindet!

Dieses Bild hat mich viel zu viel Arbeit gekostet - nie wieder Flügel, NIE WIEDER (vorerst)
Ich hoffe, es spricht euch irgendwie an (._. )
Wenn nicht - ich kann damit leben xD
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JessMizukiro
2013-08-12T15:53:52+00:00 12.08.2013 17:53
Du weißt ja wie ich ihn finde! Ich liebe ihn! >///<
Super genial finde ich die Idee mit dem leuchtenden Totenkopf :3
Haha und ich kann verstehen wieso du keine Flügel mehr machen willst :3
Machen einfach viel zu viel Arbeit diese Dinger *haha*
Liebe Grüße :3
Von:  -Waldnymphe-
2013-08-01T13:48:32+00:00 01.08.2013 15:48
Du weißt, wie ich dieses Bild finde *Ä* er ist hamma, die FLügel hast du super hinbekommen und seine Ohren >____< Ich find ihn toll~
Antwort von:  19Rei-Sama
01.08.2013 15:50
Danke >/////<
Antwort von:  -Waldnymphe-
01.08.2013 15:54
You're welcome XDD