Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragTurtle   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2014 19:24
mal ein bisschen realistischer ;) Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-12-09T18:05:43+00:00 09.12.2014 19:05
Das Bild ist wirklich schick, vor allem sind die Haare sehr schön coloriert. Auch gefällt es mir, wie du die Falten von der Kleidung gelegt hast. Echt toll.
Bei den Lippen muss ich Veboshi rechtgeben. Diese wirken wirklich noch etwas dünn...Auch die Knochen von dem Schlüsselbein hätten noch etwas weiter runter gekonnt. Sonst aber ein klasse Bild!!!
Antwort von:  DragTurtle
14.12.2014 15:14
Danke ;)
auch dir muss ich rechtgeben ^^
Von:  Veboshi
2014-11-28T22:24:33+00:00 28.11.2014 23:24
Die Haare sind ein absoluter Traum! Auch die Blüte finde ich wunderschön coloriert <3
Was mich noch bisschen stört ist, dass das rechte Auge nach aussen schielt. Da müsstest du die Iris noch etwas nach links verschieben und auch die Pupille mehr in die Mitte der Iris rücken, dann passt das ;)
Zudem finde ich die Oberlippe etwas sehr dünn, aber das ist eigentlich Geschmackssache. :3
Z.T. finde ich die Hautcolo extrem weich schattiert... Z.B. am Hals, da dürften auch noch härtere Schatten vorkommen.
Antwort von:  DragTurtle
01.12.2014 20:02
vielen dank :D , ich muss dir absulut recht geben, sie schielt und die lippen sind zu dünn, aber sowas fällt mir irgendwie immer erst auf wenn das bild schon hochgeladen ist ;)
Das mit den Schatten ist allerdings wirklich ein sehr interessanter punkt, weil mir das garnicht so klar war, muss ich auf jeden fall beim nächsten bild darauf achten, dass ich ein paar härtere schatten setze. also nochmal vielen vielen dank für die konstruktive kritik. ;)
Antwort von:  Veboshi
01.12.2014 22:05
Gern geschehen!
^_^
Freut mich, dass ich helfen konnte! :D
Von:  DasBecci
2014-11-28T19:10:24+00:00 28.11.2014 20:10
Ich liebe Zeichner die mich deprimieren, weil sie so wunderschön zeichnen können und bei denen ich genau weiß, dass ich nie so gut sein werde
Toll gemacht
LG Becci
Antwort von:  DragTurtle
01.12.2014 20:03
ja das gefüht kenn ich nur zu gut, hab ich auch oft :D
aber freut mich zu hören dass ich auch andere damit deprimieren kann xD
Von:  solidat
2014-11-28T18:38:14+00:00 28.11.2014 19:38
Sehr schön, ich mag die Blüte, ihre Haare und die Farben sehr.
Tolles Bild

Lg solidat
Antwort von:  DragTurtle
01.12.2014 20:03
danke :)