Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chamsae   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2018 11:30
Tja, was soll ich sagen? Mittlerweile bin ich so skilled, dass selbst meine Ausschuss-Karten mit Kaffeeflecken zu STAs zugelassen werden... ¯_(ツ)_/¯

#ÜberlegenheitSiehtNurVonUntenAusWieArroganz.

░░░░░░░░▄▀▀████████▀██████▄▄▄▄▄▄░░░░░░░░
░░░░░░▄▀░▄▀░░▄▄▄▄▄░▀▄▄▄▄▄▄▀▀▀▄▄░▀▄░░░░░░
░░░░▄▀░░▀░▄▄▀░░░░░▀█▄░░░▄▀▀▀▀▄▀▀░░█░░░░░
░░░▄▀░░░░▄▀░▄███▀▀▄░▀░░█░▄▄▄▄▄░░▄▄█▄░░░░
░▄▀░░▄▀▀▄░░▀▀░▄▀▀▀██░░░██▀▀▀░▀▀░▀▀▀██▄░░
█░░▄▀░▄▄░▀▀░▀▀░░▄░▄▄░░░░█▄░░▄▄▀▀▀█▄░██░░
▀░░▀░▀▀░▀▀░░░░░▀░▀░░░░░░░▀▀▀░░░░░░░░░░░░
▄▄▄▄░░▄▄▄▄░░░▄▄▄░░▄▄▄▄░░▄▄░░░▄▄▄░▄▄░░░▄▄
██░██░██░██░██░██░██▄█▀░██░░░██▄░███▄███
██▀▀░░██▀█▄░██░██░██░██░██░░░██▀░██▀█▀██
██░░░░██░██░▀█▄█▀░████▀░████░███░██░░░██
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄▄▄▄░░░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░▄███▀▀▀██▄░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░███░░░░░███░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄▄▄██▀░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██▀▀░░░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄▄░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀▀░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Mistgabeln und Fackeln bitte wieder einpacken, diese Karte war für die trollige Troll-STA von black_shewolf :D (auf kakao-karten.de)

Hatten wir nicht alle schon mal die Freude, eine Karte durch die eigene Döspaddligkeit versaut zu haben? (Schreiben Sie jetzt Ihre beste Karte-vesaut-Story in die Kommentare und gewinnen Sie..... Ein Facepalm.) Das musste einfach auf einer Karte festgehalten werden.

✎ Aquarellfarben, schimmernde Tusche und überteuerter BiO-fairtrade-zu-Mozartmusik-gewachsener-und-täglich-massierter Kaffee
---------------------
https://www.instagram.com/zoey.glasgow/
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2018-11-09T00:01:19+00:00 09.11.2018 01:01
Die Karte sieht toll aus und ich finde die Idee gut. :)
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-10-08T14:01:37+00:00 08.10.2018 16:01
Die Idee ist ja mal sehr genial xD Und hey, wenn man Toastbrot mit Madonnas Gesicht drauf für Kunst hält, warum nicht auch das? Ich finde die Idee wie gesagt total genial xD *lacht*
Deine Zeichnungen sind sehr schön, ich mag die Art, wie du die Augen zeichnest, da steckt sehr viel Ausdruck drin und das mag ich. Aber natürlich ist der Hingucker der Kaffeefleck. Hach, diese Perfektion eines Kaffeeflecks... wow xD

Liebe Grüße
Kyo

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Yommy
2018-08-05T03:03:08+00:00 05.08.2018 05:03
Lol also mein facepalm hast du dor schonmal verdient ;-)
Und mensch ... so ein leben als Kaffee ist nicht schlecht...wobei täglich mozart wär nix für mich.
Wollte jetzt noch einen huldigenden Kommentar zur Karte abgeben, aber da du ja so skilled bist, erübrigt sich das ja dann ;-p
Lg
Von:  Oogie-Boogie
2018-08-03T13:26:02+00:00 03.08.2018 15:26
He, starke Idee, gefällt mir.^^
Von:  Doongie
2018-08-03T10:48:37+00:00 03.08.2018 12:48
der Fleck sieht zu gewollt aus, als dass es ein Versehen sein könnte... hmmm ;D Ist da vllt was dran?
ich finde die Idee als solche ganz gut, dass man trotz einem Missgeschick, das Bild weiter zeichnet und diesen "Fehler" mit einbastelt :3
Die Zeichnung an sich gefällt mir natürlich auch - sonst würde ich mir gar nicht die Mühe geben hier was zu schreiben xD Vor allem ihre Augen sind in diesem Format sehr schön geworden, da hätte ich ja Schwierigkeiten bei :'3
Und zum Schluss noch... deine Beschreibung. Herrlich! xD Bio-Fairtrade-Kram .....geil! xD
Antwort von:  Chamsae
03.08.2018 20:10
Unterstellungen!11!!!!! Haltlose und unverschämte Unterstellungen111!!!!!! Ich würde doch niiiie im Leben absichtlich eine Karte verunstalten!!!! Das Fernsehen und die Verbraucherzentrolle wurden gerade über diese Dreistigkeit informiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Ich habe mir gedacht, was gibt es denn trolligeres für eine Troll-STA, als ein typisches Shoujo-Motiv aber irgendwie verunstaltet :D Und da stand gerade mein Kaffee.... und ein paar braune Buntstifte.)