Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chamsae   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2018 15:24
So, die Blindheit nach der letzten Glitzerkarte ist allmälich abgeklungen, also habe ich wieder eine gemacht :D
Alles glitzert und schimmert und ihre Haare sind - im richtigen Winkel beleuchtet - grün irisierend ¯_(ツ)_/¯

Scan ist doof, daher auch hier ein bling-bling Video: https://www.instagram.com/p/BjhSm5eAb9Y/?taken-by=zoey.glasgow
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-10-08T14:24:54+00:00 08.10.2018 16:24
Whaaaaat, kein Kommentar?
Ich finde deine Kakao-Karten richtig, richtig toll <3 Ich mag die Stimmung und die Figuren, die du in Szene setzt, der Hintergrund passt super dazu und man schaut sich das einfach gerne länger an. Ich bin sonst nicht der Glitzertyp, aber bei dir passt es dazu, daher habe ich da kein Problem :)
Diese Karte hat übrigens endgültig dafür gesorgt, dass du auf meiner Favo-Zeichner-Liste gelandet bist xDD Weiter so :)

Liebe Grüße
Kyo

Für mehr Kommentare auf Animexx