Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 14:01
Bitte keine weitere Verwendung jeglicher Art meiner Werke ohne meine schriftliche Erlaubnis!
Bitte sende deine Anfrage für die Erlaubnis an folgende E-Mail: Lumina-Lucifuga@gmx.de
Aber vergiss nicht, mir den Link des betreffenden Bildes zu senden und was du damit machen möchtest. ^^


- Fallen Angel -
- 1920x1080 px (wide) / digital (Manga Studio 5 EX) / Oktober 2013 -

Wenn Engel in Ungnade fallen, zu gefallenen Engeln werden, werden sie bestraft.
Was wäre, wenn sie zur Strafe als Menschen auf der Erde leben müssten?
Wäre es für einen Engel eine Schande, ein Mensch zu werden?
Oder wäre es statt einer Strafe eine Gnade?

Offizielle Homepage: www.Lumina-Lucifuga.de
Facebook: Lumina-Lucifuga
DeviantART: Lumina-Lucifuga
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-10-16T10:42:32+00:00 16.10.2013 12:42
*U* Fantastisch sie hat einen echt schönen Körper, und die coloration echt Topp das ist mein favorit.
Von:  Oogie-Boogie
2013-10-15T14:10:38+00:00 15.10.2013 16:10
Super Effekt mit den Haaren...
Körper, Pose, Winkel und so sind ganz schön gut.

("Die eine Generation baut die Straße, auf der die nächste fährt.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  NatashaRomanov
2013-10-15T13:08:54+00:00 15.10.2013 15:08
Sehr süß!!!
Meiner Meinung nach wird es eine riesen umgewöhnung für die Engel.
Ich denke mir aber auch, dass es für jeden Engel anders sein wird :3
Es kommt halt immer drauf an, was die Engel selber aus ihrem Menschlich Leben machen. :3 ;)

Zu dem Bild selber ...
Ich finde es schön, wie du die Flügel "auflösen" lässt. Man fült sich, als wäre man gerade im Himmel dabei und sieht zu, wie der Engel seine Strafe erhält^^

Ganz liebe Grüße
Lillith_Abunai