Zum Inhalt der Seite


Fanart

Beli   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2013 16:31
Es ist geschafft...>.<

Nch 3 Anläufen für diese Karte, hoffe ich nun die erste Miauktions-Aktion endgültig abschließen zu können, denn auch die Karte, die ich unter allen, die mitgeboten haben verlost habe ist endlich geschafft.

Jetzt muss sie nur noch Lumina-Lucifuga gefallen...>.<. Sie hat sich nämlich diese wunderschöne Main Coon als Vorlage ausgesucht. Um das ganze noch etwas persönlicher zu gestalten habe ich auch noch Lumina-Lucifugas Lieblingsblumen: weiße Cala dazugemalt.

Nyo...nun heißt es hoffen, dass alles glatt geht.

*Meow*
Beli
Abgezeichnet: http://www.kielmoor.de/files/katzen/maine_coon_katzen_zucht_3.jpg
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Katzen

Bei Gefallen vergeben an:
Lumina-Lucifuga

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lumina-Lucifuga
2013-02-23T15:24:20+00:00 23.02.2013 16:24
Waah, meine Main Coon-Kakao :3 *sabber*
Die wird sich gut auf meinem Tisch machen ;D
Und die Calas hast du super hinbekommen. Sieht ein bisschen so aus, als ob die Katze sich etwas bedrängt von dem Grünzeug fühlt - oder den Geruch nicht mag XD
Hast du fein gemacht *patt patt*
Aber Leckerli gibt's nicht! Die ist für die Mietz XD

Freu mich schon auf die Post :3

LG,
Lumi

PS: ...flausch!
Antwort von:  Beli
24.02.2013 16:21
Hach bin ich froh, dass du sie magst.
Da kann ich auch auf Leckerlies verzichten >.<!

Hoffe das Original wird dir auch noch gefallen und diese Miez wird sich gut mit den andern Karten in deiner Sammlung verstehen ^.^!
Von:  SailorCherryknoedel
2013-02-23T14:37:59+00:00 23.02.2013 15:37
Süß finde ich sie nicht. Ich mag Langhaar-Katzen nicht so gerne. Auf mich wirkt sie eher stark, robust. Aber getroffen hast du sie auf jeden Fall sehr gut!! Das Fell wirkt unglaublich flauschig und man hat fast das Gefühl, die Kitty käme im nächsten Moment aus dem Bild heraus. >u<
Antwort von:  Beli
24.02.2013 16:19
Jeder hat eben einen anderen Geschmack...^_^
Aber schön, dass dir die Karte trotzdem gefällt.
Von:  Kimiko_Grey
2013-02-22T22:09:18+00:00 22.02.2013 23:09
die ist ja schön
Antwort von:  Beli
23.02.2013 09:31
Freut mich zu lesen! ^_^
Von:  Christian-Grey
2013-02-22T18:48:03+00:00 22.02.2013 19:48
wow die ist ja toll geworden
ich liebe katzen *.*
Antwort von:  Beli
22.02.2013 19:56
Freut mich, dass sie dir gefällt.

Ja, Katzen sind super =(^.^)=! Drum machen besonders solche Kakaos viel Spaß!