Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2019 19:40
Uuund noch ein Update - aus aktuellem Anlass!
Das hier war eine Notfallcommission die ich für Evolana angeboten habe, da ihre Katze ja einen schweren Unfall hatte und leider auch daran gestrben ist, bevor man etwas unternehmen konnte (alle Spenden wurden zurückgezahlt oder freiwillig überlassen)


EDIT: Feas Katze geht es wieder gut! Danke für die Unterstützung!
(((
Ich biete momentan wieder Commissions für diesen Zweck an, diesmal für Fealin, deren Katze ebenfalls eine OP bevorsteht (zum Glück keine lebensbedrohliche) - alle Details findet ihr auf Fealins facebookseite.
Sollte jemand von euch Interesse haben, dürft ihr mir gerne eine ENS schreiben und wir quatschen über die Details - Alles Gute an die kleine Fellnase u__u
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Füchse

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-10-27T10:33:39+00:00 27.10.2019 11:33
Das ist wirklich eine tolle Illustration - auch wenn es natürlich schade ist, dass die Katze, für die ja Spenden mit diesem Bild gesammelt wurden, es nicht überstanden hat. ,_, Alles Gute für Fealins Katze, ich drück die Daumen ganz feste! \\>.<//

Das Bild an sich gefällt mir jedenfalls wirklich gut, die Farbgestaltung sticht schön ins Auge über die Kombi aus (bläulichen)Grüntönen der Umgebung, der Rottöne des Fuchses und dem Weiß des Hasens - allerdings ohne dass sich eine Farbton unangenehm absetzen würde. Stattdessen wirkt zwar gerade das weiß und das rötlich schön kräftig, aber alles wirkt toll harmonisch. Dazu wirkt die Szene als ob sie gerade aus einem Märchen oder so entsprungen sein könnte, so friedlich und innig wie Fuchs und Hase hier zusammen wirken. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  FinnyCat
28.10.2019 21:57
Dankeschön für das Kommentar!... ja, es ist schon traurig, weil ein Haustier wie ein kleines Familienmitglied ist u___u
Feas Katze hat es allerdings gut geschafft, sogar ohne die OP, weil es weniger schlimm war als zuerst angenommen - so ist das Leider im Leben
Von:  Nudelchen
2019-10-26T18:16:47+00:00 26.10.2019 20:16
Oh je, das ist aber traurig!
Ich hoffe, die OP von Fealins Katze verläuft gut!
Leider kann ich mir im Moment wohl nicht leisten, ihr zu helfen, aber es ist wirklich lieb und toll von dir, dass du das für sie tust!
Die Karte hier ist natürlich toll geworden. Super süß und schön.
Antwort von:  FinnyCat
28.10.2019 21:55
Ah, danke für deine Genesungswünsche! Zum Glück geht es Feas Katze wirklich besser und die OP musste gar nicht gemacht werden :) Nach dem Röntgen hat man gesehen, dass es nicht so schlimm war, wie angenommen
Von:  Jan-Tan
2019-10-21T20:06:46+00:00 21.10.2019 22:06
Sehr niedliches Bild.
Antwort von:  FinnyCat
24.10.2019 19:12
Danke :)
Von:  Blue_StormShad0w
2019-10-21T19:36:58+00:00 21.10.2019 21:36
Haha, wie süß!
Ein schönes Bild.
Antwort von:  FinnyCat
24.10.2019 19:12
Dankeschön ^^