Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ela_solovey   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2019 00:51
Ich hab sie mal spontan "Ice Queen" getauft. xD Das Bild hat mich viele Nerven gekostet. Ich hab glaub ich 5 mal ihr Gesicht neu gemalt, weil immer irgendwas nicht passte. Jetzt wo ich fertig bin, bin ich aber doch stolz auf mich, das ich es wirklich mal zuende gemalt hab. :> Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Puh... 10 h bestimmt ~.~

Medien:
Paint Tool Sai, Photoshop

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-21T20:35:35+00:00 21.09.2019 22:35
Wow, ist das schön! Das sieht absolut traumhaft aus!
Die Kristalle im unteren Teil sehen klasse aus und das blaue Leuchten ist sowieso einfach großartig. Durch den leuchtenden Mond und den Haarschmuck, der auch zu leuchten scheint, hast du dann auch eine sehr schöne Balance in dem Bild. Die Augen in der Mitte und damit ihre Tränen stechen auch sehr gut ins Auge.
Außerdem hat der Charakter hat auch so ein unglaublich hübsches Design! *_*
Antwort von:  ela_solovey
22.09.2019 12:25
Woah! Danke für den tollen Kommentar :3 Das freut mich mega, das es so gut ankommt! <33 Und ja, ich liebe Leuchten. xD
Von:  XeoXeo
2019-09-20T17:55:57+00:00 20.09.2019 19:55
ich bin etwas verwirrt vom stil der sehr realistisch mit mangagesicht kombiniert...
BUT

i totally dig it!

Sehr tolle atmosphäre die das Bild schafft, einsam und kalt und traurig und wunderschön~
Antwort von:  ela_solovey
22.09.2019 12:21
Hmm, jaaa, das sind so meine beiden Konfliktpunkte. Ich mag realistische Bilder, mit "Dimension" zugleich liebe ich aber auch den Mangastil sehr und ich versuche immer, die beiden authentisch miteinander zu kombinieren. Aber vielen Dank für das Feedback! <3 Das es kalt und einsam rüberkommt, wollte ich auch erreichen! :3
Antwort von:  XeoXeo
22.09.2019 12:22
Sehr gut getroffen~
Von:  sma
2019-09-20T07:05:19+00:00 20.09.2019 09:05
Mit so einem schönen türkisen Leuchten in einem Bild kann man ja immer wieder mein Herz gewinnen! Und hier ist es dazu auch noch echt schön umgesetzt - besonders weil die Beleuchtung so von unten daher kommt, hat das Bild auch etwas besodneres, wie ich finde. :) Dazu finde ich auch die Haare schön gemalt - sowohl wie du die Struktur umgesetzt hast (und schön, wie hier ein Teil der Haare über die Schulter nach vorne fällt), als auch diesen sanften Verlauf von knalle-cyan zu doch recht dunkel, wobei oben halt dafür schöner Glanz gesetzt wurde. Und auch das Gesicht gefällt mir gut - hat sich defintiv gelohnt häufig zu korrigieren! :D Ach ja und den Schmuck finde ich auch sehr gelungen. <3

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  ela_solovey
22.09.2019 12:19
Vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback!!! <3 :3 Das freut mich riesig!
Von:  Oogie-Boogie
2019-09-19T13:21:38+00:00 19.09.2019 15:21
WOW....
Eindrucksvoll, richtig Eindrucksvoll.
Antwort von:  ela_solovey
22.09.2019 12:20
Vielen, vielen lieben Dank!! :3