Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2021 16:16
Kakao Karten für die Legendäre & Mystische Pokemon STA auf kk.de

Als die STA damals angekündigt wurde habe ich mit einigen anderen auf Discord rumgewitzelt, ob man wohl alle legendären und mystischen Pokemon auf die 4 Karten unterbringen könne, weil es gibt ja so viele coole Pokemon, wie soll man sich da denn entscheiden?

Nun ja Challenge Accepted und ja es geht! (Ultrabestien habe ich bewusst raus gelassen, weil zu Beginn der STA auch erst eine Umfrage lief, ob sie überhaupt erlaubt werden, je nachdem wie sehr sie gemocht werden)

Einige der Pokemon sind sehr gut versteckt und man sieht nur einzelne Körperteile, aber wenn ich nicht irgendwo einen Fehler gemacht habe, sollten sie alle drauf sein.

Außerdem die erste Buntstiftkarte seit langem, brauche ich so schnell auch nicht mehr x'D Aber Copics wären mir hier einfach zu dick gewesen zum colorieren.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2021-06-01T11:14:44+00:00 01.06.2021 13:14
Na da sage ich dann doch mal: Herzlichen Glückwunsch zum AL ;)
Hast du dir aber mehr als verdient mit diesem genialen Karten Set *___*
Das Gesamtbild ist einfach MEGA genial und so fein und detailliert gezeichnet und jede Karte im einzelnen erzählt eine kleine Geschichte für sich :3
Farblich ist das ganze auch eine Meisterleistung, die strahlenden Farben und die Leuchteffekte die teilweise zu sehen sind, ein Traum *___*
Und natürlich die ganzen einzelnen Pokemon die zu sehen sind, du hast sie alle so schön in Szene gesetzt und dargestellt, es gibt echt viel zu entdecken und man kann sich gar nicht satt sehen *g*

Grandios, mehr gibt es da nicht zu sagen ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von: RuffysKreationen
2021-05-30T08:12:37+00:00 30.05.2021 10:12
Eine sehr coole Idee! Und die Pokis sind alle auch so süß geworden! ♥
Das Gesamtbild fügt sich sehr gut zusammen. Da will ich gerade echt nicht wissen, wie groß z.B. Meltan da auf der Karte ist XD sooo klein!
Antwort von:  Chocoberry
30.05.2021 10:38
Meltan hat eine stolze Körperhöhe von nicht ganz 4 mm xDD Und vielen Dank :D
Antwort von: RuffysKreationen
31.05.2021 16:38
Respekt XD
Von:  sma
2021-05-30T08:12:11+00:00 30.05.2021 10:12
Das ist wirklich ein tolles - und vor allem sehr beeindruckendes Kartenset! :D Ich kann mich blackwinged-neotu nur anschließen - man hat Spaß alle zu suchen und auch frage mich echt, wie man es schafft auf der kleinen Größe das so sauber hinzukriegen. o,o
Ich finde auch, das Motiv würde sich sicherlich auch in richtig schön groß zum an die Wand hängen oder so richtig, richtig gut machen! :D
Antwort von:  Chocoberry
30.05.2021 10:39
Vielen Dank :D Oh ja irgendwann wenn ich mal ganz viel Zeit hab mach ich sowas mal in Größer xD dann ist das Colorieren auch nicht ganz so anstrengend xD
Von:  blackwinged-neotu
2021-05-29T22:42:58+00:00 30.05.2021 00:42
ich frag mich echt wie man so viele details so akkurat und ohne rauszumalen aus den lines schafft. wirklich klasse geworden und macht viel freude alle zu suchen. toll dargestellt.
frag mich nur wieso bei diesen legendärencompilations typ null sowie amigento dabei sind. gehören die echt zu den legendären? wusst ich garnicht
Antwort von:  Chocoberry
30.05.2021 10:38
Vielen Dank :D Das hat nur mit sehr angespitzten Buntstiften funktioniert, alles andere wäre glaube ich katastrophal geworden beim colorieren xD Amigento und Typ Null gehören laut Pokewiki zu den Sublegendären, so wie auch die Kapus oder die Regis, das ist irgendwie noch mal so eine Unterkategorie der Legendären Pokemon scheinbar xD)