Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2019 17:21
Meine zweite Karte für die Glitzer Shiny Pokebling STA. Diesmal habe ich mir für Pachirisus entschieden, weil ich die Shiny Form des Pokemon so toll finde (okay ich mag eigentlich fast jedes rosa Shiny :'D)

Auch hier wurde das Shiny Pokemon wieder in ein Glitzerbad getaucht und die Flächen bestehen aus aufgeklebtem Glitzerpulver
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Charaktere:
Pachirisu (417)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2020-01-18T09:02:29+00:00 18.01.2020 10:02
Ich mag die karte einfach sehr x3 Ich liebe Pachirisu einfach. Es ist eines der Rosa shinys was ich einfach mag XD
Ich find es schon das du ein normales und ein shiny gezeichnet hast. sowas mag ich, besonders weil es aussieht wie männchen und weibchen >w< Auch dass das Shiny richtig schön glitzert gefällt mir, ich mag Glitzer =w=
Ich find die Kompisition auch richtig gut, wie das Shiny auf dem ast sitzt und es, das andere pachirisu anschaut, das schaut so süß >w<
Gut finde ich auch, das du den Vordergrund mit weißer umrandung hervorgehoben hast vom hintergrund. Ich weiß nicht wieso, aber das liebe ich in letzter zeit einfach >w<

Die Karte ist auf jedenfall mein absoluter Liebling der STA >w</
Von:  Arikayuki
2020-01-13T19:52:25+00:00 13.01.2020 20:52
Eine total schöne Karte, die mir auch super gefällt. Das kleine Shiny Pachirisu sieht hier fast wie ein Einhorn in Eichhörnchen-Gestalt aus :D der Hintergrund gibt ebenfalls ein tolles Feeling, als würden die beiden auf einer schönen Lichtung mit warmen Sonnenlicht umhertollen. Das Bild wirkt sehr friedlich. Würde mich ebenfalls sehr über diese Karte freuen (:
Von:  LadyChubby
2020-01-12T15:25:26+00:00 12.01.2020 16:25
Auch deine Pachirisus sind sehr niedlich geworden. Mein Freund mag pachirisu - der hat das Motiv gesehen von dir und fand es auch ziemlich niedlich obwohl es pink ist xD

Süß wie sie sich anstarren.
Und ich finde das Glitzer passt wunderbar zum Pachirisu weil im Glitzer selbst auch kleine pinke Partikel sind. Das war auf jedenfall eine sehr gute Wahl ebenso wie auch hier das Szenario. Wo passt das Eichhörnchenartige Pachirisu denn besser hin als in einen Baum der offenbar in einem schönen Wald steht. :D
Wirklich niedliches Kärtchen.
Von:  Shizimu
2020-01-12T14:59:51+00:00 12.01.2020 15:59
Ahh die Pachirisu sind ja echt total niedlich, ich glaub ich bin verliebt ^^.
Auch diese Karte ist einfach zuckersüßn und richtig gut geworden, sie gefällt mir total gut.
Zum einen ergänzen sich die beiden vom Farbschema her richtig gut und die Shinyversion sticht richtig schön hervor aus dem Grün des Waldes. Der Hintergrund, den du dazu gewählt hast, passt sehr schön dazu, da er einen sehr guten Kontrast zu den, ich sag mal hellen Pachirisu darstellt und die beiden noch mehr in Szene setzt. Und dein Wald ist einfach total toll coloriert (ich sagte ja, ich liebe deine Übergänge ^^)
Was mir auch richtig gut gefällt ist die Umrandung in Weiß, die du auf der Karte verwendet hast, dass passt richtig gut dazu und schafft so nochmal eine kleine Abgrenzung zum Hintergrund :)

Bitte mehr davon ;)
Von:  Carmion2
2019-12-19T10:32:16+00:00 19.12.2019 11:32
Ui, das sieht so niedlich aus. War bestimmt ne Fummelei mit den Glitzer.
Antwort von:  Chocoberry
19.12.2019 21:26
Dankeschön :D es ging eigentlich total, ich hab die jeweiligen Flächen immer mit einem Pinsel mit Kleber bestrichen und dann dick den glitzer drauf gestreut und die flächen trocknen lassen und den restlichen Glitzer abgeschüttet. Eigentlich echt kein Aufwand :D
Antwort von:  Carmion2
19.12.2019 22:52
Dann werde ich das irgendwann auch mal ausprobieren. XD