Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2019 11:58
Und meine zweite Karte für die aus alt mach neu STA. Hier hat sich schon ein bisschen mehr verändert als bei der anderen Karte. Ich habe den Chara von damals annähernd identisch gehalten und nur die Pose etwas verändert und das Feuerwerk mit übernommen. Aber anstelle von Fischen in den Lampions steht der Chara inzwischen vor dem Stand, an dem man Goldfische angeln kann. Im Hintergrund habe ich zwei weitere Stände angedeutet, um das Sommerfestival Feeling noch ein bisschen mehr auszubauen. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2020-01-21T14:07:14+00:00 21.01.2020 15:07
Ich liebe diese Karte. Man sieht hier sehr deutlich wie stark du dich gebessert hast. Am deutlichsten erkennt man,dass die Licht- und Schatteneffekte besser gesetzt wurden. Auch der Ausbau des Hintergrundes war sehr gut,weil man nun mehr erkennt,dass es sich um ein japanisches Sommerfest handelt. Besonders süß finde ich,dass du das Goldfischfangspiel eingebaut hast.
Von: Delight
2020-01-19T13:21:35+00:00 19.01.2020 14:21
Dieses Remake finde ich auch sehr gut gelungen. Ich mag auch wie sie von hinten angestrahlt wird und man auch den Lichtschein auf ihren Haaren und Sachen sieht. Der kleine Fisch vorne und der Oktopus auf der Tafel im Hintergrund sehr sehr süße Details. Sehr gelungene Karte.
Von:  Jondy
2020-01-07T20:16:44+00:00 07.01.2020 21:16
Eine sehr schöne Karte hast du hier für die STA gezeichnet.
Ich mag deine kleine Veränderung von der Pose und auch den Gegenständen in der Hand bei der Karte.
Es lässt die Szene so viel natürlicher wirken.
Ich finde ja auch den Goldfisch unten an der Ecke total putzig gezeichnet und schön, wie er gerade so aus dem Wasser gesprungen kommt.
Das sie jetzt an Stelle des Glases die Angel in der Hand hält, passt super.
Auch ihre Haare fallen vom Schwung natürlicher als bei der alten Karte.
Der Stand im Hintergrund wirkt auch sehr schön und symmetrisch gezeichnet.
Ist die alte Karte eigentlich auch it Markern coloriert? Und von wann ist die alte Karte?
Die neue ist auf jeden Fall auch sehr schön und frisch in der Colo.
Die Lichteffekte hast du aber bei beiden Karten damals schon schön mit gelblichen Effekten dargestellt. ;)
Die neue Karte ist auf jeden Fall wunderschön und für mich ein Favorit in der STA.
Antwort von:  Chocoberry
08.01.2020 17:37
Vielen Dank :D Ja die alte Karte ist auch mit Markern coloriert, von wann genau sie ist weiß ich leider nicht mehr, aber damals bin ich noch zur Schule gegangen, ich vermute also mal Ende 2011 oder irgendwann in 2012 muss sie entstanden sein.
Von:  Nudelchen
2019-12-30T19:38:45+00:00 30.12.2019 20:38
Auch das hier ist ein wirklich tolles Remake.
Der neue Hintergrund sorgt auch hier für mehr Lebendigkeit, Authentizität, und wie du schon sagst, auch eine intensivere Atmosphäre. :)
Durch die Pose und den den leichten Schwung im Haar vermittelt die neue Version außerdem mehr Leichtigkeit und mehr Fröhlichkeit. ^^