Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ThatPepperMint   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2019 22:20
Dieses Bild habe ich als Flyer für einen Jugendgottesdienst entworfen. Die Idee ist also nicht von mir, ich habe es nur umgesetzt.

Die Bedeutung des Bildes ist in einem Satz erklärt: Mit Gott kann man Grenzen überwinden.
Kann man jetzt dran glauben, muss man nicht. Ich tu's (interessiert bestimmt niemanden, aber ich wollte es trotzdem erwähnt haben XD).

Mich würde interessieren, ob Menschen die nicht an einen Gott glauben, dieses Bild für sich auf eine andere Art und Weise interpretieren würden.

LG Pepper

Instagram:
https://www.instagram.com/that_peppermint/?hl=en
Themen:
Landschaft

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Weltraumlandschaft, Gewässer, Himmel, Ebene

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-15T18:43:59+00:00 15.05.2019 20:43
Ich tu's auch und ich finde das Bild wirklich sehr schön.
Antwort von:  ThatPepperMint
17.05.2019 23:11
Danke :D, das freut mich (beides ^^).