Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2023 14:23
Nun kommen wir endlich zu den Artworks aus diesem Jahr.
Ich war ende 2022/Anfang 2023 extrem gestresst und beschäftigt, da ich für eine Prüfung lernen musste. Deswegen bin ich leider nicht viel zum Zeichnen gekommen. Jetzt ist diese Phase aber vorbei und ich bin ein freier Mensch und so zeichne ich wieder mehr!

Das hier ist ein Bild zum Chinesischen Neujahrsfest. Zu sehen sind meine OCs Riku und Kai.


Besucht mich doch auf meinen anderen Social-Media-Kanälen!

Instagram
Twitter
TikTok
Themen:
Eigene Serie, Kimono, Jubiläen, Feste und Feiertage (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-09T20:22:34+00:00 09.03.2023 21:22
Und auch dieses Bild finde ich richtig hübsch.
Die Outfits der Charaktere finde ich total schick, besonders den Kimono des rechten Charakters. ^^
Antwort von:  Rrinah
10.03.2023 12:10
Vielen Dank auch für diesen Kommi :3
Es freut mich, dass dir das Bild und die Outfits gut gefallen!