Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2022 13:05
In letzter Zeit arbeite ich so gerne mit meinen Alkoholmarkern. Die Abwechslung zum digitalen tut mir ganz gut und ich muss in meiner kleinen Wohnung nicht hunderttausend Aquarelle auspacken, für die ich momentan einfach keinen Platz habe.
Das Bild ist eines meiner ersten "ernsthaften" Versuche mit Markern zu arbeiten. Als ich kleiner war , wollte ich immer Copics haben, aber die sind immer so teuer gewesen, dass ich das schnell vergessen hatte. Nun hab ich mir die Ohuhus bestellt und bin ziemlich zufrieden damit.

Das meiste hab ich sogar aufgenommen, also wer neugierig ist oder auf so Speedpaints steht, kann gerne auf Tiktok vorbeischauen. Eventuell lade ich das ganze auch mal als Youtube-Video hoch, das ist jedoch ein ziemlicher Brocken xD

Hoffe das Bild gefällt dem ein oder anderen.






Besucht mich doch auf meinen anderen Social-Media-Kanälen!

Instagram
Twitter
TikTok
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Inu no Taishou

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2023-01-05T08:46:49+00:00 05.01.2023 09:46
Hallo!

Das erste Detail, was mir neben seinem bestechend-provokanten Lächeln auffiel waren die Schwertgriffe. Wow, wie fein das herausgearbeitet und akzentuiert wurde! Auch die blitzförmigen Dämonenmale, die Schattierungen im Gesicht (feinfühlig, anatomisch die Kieferlinie nachzeichnend!) ein Träumchen.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Rrinah
22.01.2023 16:00
Aaah vielen lieben Dank!
Ich hab mir bei den Schwertern große Mühe gegeben, da ich damit sonst immer ein bisschen hadere.
Freut mich sehr, dass es dir gefällt!

Liebe Grüße
Rrinah
Von:  _A-Chan_02
2022-10-15T17:55:28+00:00 15.10.2022 19:55
Ein schönes Bild. Ist dir gut gelungen.
Antwort von:  Rrinah
15.10.2022 21:47
Danke dir.