Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2020 22:42
Ich hatte eigentlich vor das Bild noch vor 2020 fertig zu machen, aber ich habe es nicht mehr geschafft. Es ist nun also die erste Illustration in diesem Jahr, woohoo!
Ich hatte letzte Woche mal wieder Lust Inuyasha zu lesen und da kam mir die Idee für dieses Bild. Als ich jünger war konnte ich Kikyo überhaupt nicht leiden, doch jetzt mag ich sie irgendwie...^^

Das Motiv ist zwar ziemlich einfach aber es ist gut so, finde ich.

Hoffe es gefällt~~

--------------------------------------------
Instagram: @rinaharts
Twitter: @rrinahArts
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kikyou

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-04-05T08:34:52+00:00 05.04.2020 10:34
Hallo!

Man vergisst so schnell, wie hingebungsvoll Kikyou sein kann - und dass sie neben ihrer Rolle als Schreinpriesterin immer noch eine junge Frau ist, die Verlegenheit ausstrahlen kann. Inuyasha ist weder rabiat noch aufbrausend, sondern glaubhaft gefühlvoll dargestellt.
Ein Fanwork, das berührt.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Rrinah
05.04.2020 16:42
Vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare!

Die Beziehung von den Beiden ist ziemlich traurig, das habe ich, als ich die Serie als Kind angeschaut hab, nie wirklich begriffen. Mittlerweile ist Kikyo aber eine meiner Lieblingsfiguren aus dem Manga.
Von: abgemeldet
2020-02-16T05:29:36+00:00 16.02.2020 06:29
Guten Morgen, 
du hast sehr weiche, zarte Coloration, die an manchen Stellen etwas mutiger sein könnte. Da sehe ich durchaus Potential. Trau dich mehr. Du kannst das ganz sicher :) Mich stören etwas die nebelhaften Schlieren vor den beiden. Ich glaube ich weiß was du damit aussagen wolltest, aber stimmungsvolles Licht bekommst du besser dirigiert durch Highlights auf den Figuren und einen helleren Hintergrund-Sektor.
Antwort von:  Rrinah
16.02.2020 15:38
Danke für deine Kritik, auch wenn ich nicht ganz weiß, was du mit zarter Coloration meinst :)
Antwort von: abgemeldet
16.02.2020 17:40
Zart sind beispielsweise die Highlights und Schatten auf deinem Werk. Durch den Airbrush wirke die sehr aufgehaucht :)
Von:  Hinatara
2020-02-11T18:10:37+00:00 11.02.2020 19:10
naww~~
sehr süße Pose und schöne Coloration :)
Antwort von:  Rrinah
12.02.2020 21:45
Dankeschön!!