Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2019 14:24
Es ist an der Zeit aktiver zu werden und ich werde meine Semesterferien zu genau diesem Zweck nutzen! hohoho

Ich habe mir letztens das Programm Clip Studio Paint gekauft, da ich es zu einem sehr guten Preis gefunden habe. Das Bild hier sollte eine Art "Testbild" sein was ich fix mal zeichnen wollte, um zu gucken, was das Programm so bringt. Irgendwie saß ich dann aber doch tagelang dran obwohl das Motiv nun nicht besonders schwer ist...
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich stundenlang die Assets zum Download durchforstet habe nach interessanten Brushes ^^°

Trotzdem fand ich das kolorieren recht aufwändig bis schwer, mag vielleicht einfach daran liegen, dass es ein ungewohntes Programm ist aber in SAI läuft die Federführung meiner Meinung nach flüssiger/leichter.

JEDENFALLS: Hier ist ein Shuu und weil ich gerne Haut male eben mit viel Haut :D
Themen:
Vampire, Diabolik Lovers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shū Sakamaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liar
2019-04-22T19:33:24+00:00 22.04.2019 21:33
Wow.
Das sieht mega gut aus.
Antwort von:  Rrinah
25.04.2019 15:18
Danke!