Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2014 10:35
So, das hier sind meine Beiträge für die Fantasy STA aus dem Zirkel KAKAO-Karten Anfänger und Fortgeschrittene.

#017-"Rainy Days" Diese Karte ist für die Rubrik auf dem Land. Eine kleine Elfe/Fee die darauf wartet, dass der Regen endlich aufhört.

#018-"Secret Pond" Eine Merrjungfrau/Nixe(wie auch immer man die Dinger nennen mag xD). Ich weiß es ist nicht besonders einfallsreich eine Meerjungfrau zu nehmen, aber ich mag die so gern^^ Diese karte ist für die Rubrik im Wasser.

#019-"Take me far away" Eine Elfe(oder so was^^) und ein Pegasus/fliegendes Pferd. Der Regenbogen ist falschrum ich weiß xD Tun wir einfach so als wärs gewollt. Diese Karte ist für die Rubrik in der Luft.

Ich hoffe die Karten sind in Ordnung so und sie gefallen euch :3
Themen:
Elfen und Feen, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatschepsut
2014-08-06T19:08:40+00:00 06.08.2014 21:08
Es sind alles drei sehr schöne Karten. Aber am meisten bewundere ich den Pegasus. Das Pferd sieht echt klasse aus. Ich persönlich hab immer riesige Probleme mit Tieren, deshalb bewundere ich alle, die das so gut hin kriegen.
Antwort von:  Rrinah
07.08.2014 09:56
Vielen Dank :3
Ich hatte mit dem Pegasus auch so meine Problemchen xD
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2014-08-06T17:39:58+00:00 06.08.2014 19:39
Woah - heftig!
Da ist ja eine Karte hübscher als die andere! °___°
Die Motive sind total abwechslungsreich und super gut gestaltet!

Die erste Karte hat sehr harmonische Farben und die warmen Töne bringen das Flair sehr gut rüber! : ]
Die Grashalme und filigranen Flügelchen sind wirklich erstaunlich gut geworden - und aww...
Das Design deiner kleinen Fee ist auch bezaubernd (●´∀`●)
Die Wassertropfen sehen echt gut aus!

Die zweite Karte gefällt mir glaub ich am besten - einfach weil ich so nen Faible für Meerjungfrauen hab!(´ω`★)
Es wirkt für mich so als würden die wolken vom Himmel oben sich im Wasser spiegeln - und das find ich toll!
Generell ist die Stimmung einfach total ansteckend! ( ´∀`)

Die dritte Karte besticht schon damit das gleich zwei Figuren auf der Karte sind und die sind auch echt cool geworden!
Ich tu mir mit Pferden und allem dergleichen ja irrsinning schwer >,o
Der Gesichtsausdruck der beiden ist auch gut getroffen  - bzw generell find ich es interessant wie jede deiner drei Karten eine andere Grundstimmung vermittelt (´・ω・`)

Echt awesome! \(  °3°)/

Antwort von:  Rrinah
06.08.2014 20:55
Owww vielen Dank :3
Es freut mich, dass meine Karten so gut ankommen^^
Ich habe auch eine Art Faible für Meerjungfrauen(deshalb hab ich eine gezeichnet xD)und dieser ist gar nicht mal so klein.
Zu der dritten Karte: Ich glaube ich hab das Pferd drei mal wegradieren müssen,weil ichs nicht gebacken bekam^^°
Von:  Sayu-chan_Yagami
2014-07-26T21:40:55+00:00 26.07.2014 23:40
Auf den ersten Blick ~~ sehr fabenfroh und niedlich!! Ich würde mich auf jede von deinen Kakaos freuen! <3
Ich weis gar nicht was ich zu den KAKAO Karten sagen soll auser das sie einfach urr niedlich sind... ^///^
Antwort von:  Rrinah
30.07.2014 21:39
Vielen Dank :3
Von:  Angelheard
2014-07-25T19:58:22+00:00 25.07.2014 21:58
Wow,
deine Kärtchen sind wirklich wunderschön geworden,
Ich finde alle drei einfach unglaublich schön geworden
Gehören definitiv zu meinen Favos besonder die Nixe und der Pegasus ♥♥♥

Aber fangen wir einfach mal beim Anfang an ;3

Karte 1
Das Rot und grün harmonisiert hier wirklich wunderbar,
die Arme und Beine finde ich ein klein wenig zu lang geworden meiner Meinung nach
Dennoch ist sie einfach seht schön stimmig.
Ich mag Regenbilder wirklich sehr ;3
Die Flügel sind auch so super geworden und den durchsichtigen Effekt hast du
sagenhaft hinbekommen ;3
Ich bewundere dich auch für die Profielansicht,
ist sehr super geworden.

Karte 2
Ich muss gestehen dass ich einfach in letzter Zeit ein totaler Fan von Meerjungfrauen bin und kann von ihnen einfach nicht genug bekommen.
Sie hat einen so super niedlichen Blick drauf und die Color der Haare finde ich hammer geilo geworden ♥
Das Wasser hast du auch sehr schön gemalt hier hätten vielleicht mit einem weißen Geelstift noch einige striche das Wasser noch plastische wirken lassen.
Die Blumen sind wunderschön geworden.
Die Aufteilung des Motives ist so schön
Auf alle Fälle mein absoluter Favo ♥

Karte 3
Bei Pegasus ist meiner Meinung nach der Hals etwas kurz und die Beine so unglaublich lang
dennoch hat das Motiv wirklich sehr viel liebe in sich.
Ich finde es sehr schön wie du die einzelnen Federn gemalt hat.
Auch das du Pegasus eine Elfe auf den Rücken gesetzt hast ist einfach eine zu niedliche Idee
Die Harmonie wird hier noch durch die sanfte Color unterstrichen.
Ich zücke meinen Hut vor dir für dieses Motiv

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr zugetextet.
Antwort von:  Rrinah
30.07.2014 21:38
Waaah~
Vielen Dank für den lieben Kommi:3
Es freut mich sehr, dass dir meine Karten so gut gefallen^^
Tut mir leid für die späte Antwort, aber ich bin weggefahren und hatte deshalb kein Internet xD
Von:  BloodehKitty
2014-07-18T11:11:15+00:00 18.07.2014 13:11
Die sind alle drei wirklich schön geworden :)
Und auch so schön unterschiedlich! :)
Und das Pferd und die Flügel von dem Pegasus sind dir echt gut gelungen :'D
Ich wünschte ich könnte Tiere so zeichnen :D
Antwort von:  Rrinah
18.07.2014 14:48
Vielen Dank :3
Ich kann eigentlich keine Tiere zeichnen xD das hier ist eine der wenigen Ausnahmen in der ich es mal hingekriegt hab^^
Von:  Sicki6
2014-07-16T13:19:41+00:00 16.07.2014 15:19
#018-"Secret Pond" hast du super hin bekommen. Und was auch super schön ist sind die Blümchen vorne *__*
Antwort von:  Rrinah
16.07.2014 19:47
Dankeschön^^
Die Idee war, dass der Betrachter sozusagen durch die Blumen die Meerjungfrau beobachtet :3
Von:  rhuberry_soda
2014-07-13T11:37:47+00:00 13.07.2014 13:37
Wahhh, coole Karten! :3

Wirklich sehr schöne Ideen, die du gut umgesetzt hast ^.^
Aber mein Favorit ist die letzte Karte mit Pegasus und der Elfe *__* Die ist der Hammer!!
Antwort von:  Rrinah
13.07.2014 16:05
Dankeschön :3
Freut mich, dass dir die Karten gefallen^^ Ich glaube die Pegasuskarte ist auch die die mir am besten gefällt xD