Zum Inhalt der Seite


Fanart

furaushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2014 21:41
Mein (zuckersüßer ultra bunter) Beitrag fuer den KAWAii! Anthologie WB. :)
Zu sehen sind die beiden Maskottchen Cherise & Momo.
Es hat wahnsinnig spaß gemacht die beiden Mädchen zu zeichnen! Besonders da man von mir fast nur Jungs gewohnt ist...

Idee zum Bild:
Ich wollte Cherise und Momo als Prinzessinen zeichnen und wie sie gemeinsam eine Antwort auf die wichtigste Shoujo-Frage überhaupt suchen: "Er liebt mich, ... er liebt mich nicht..."?!
- Was die Bluemchen den Beiden am Ende wohl Antworten werden? ;D

Falls jemand dieses Bild entdeckt und denkt: "Hey, ich will sie auch zeichnen & am Wb teilnehmen!!" hat noch bis zum 31.12.2014 zeit! *__*

-----------------------------------

KAWAii @ Facebook: https://de-de.facebook.com/KawaiiMagazin
KAWAii Homepage: http://www.kawaii-anthologie.de/

Furaushi @ Facebook: https://de-de.facebook.com/furaushi
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charakter (c):
Norchen & yukosan

Size:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illara
2015-05-28T11:02:48+00:00 28.05.2015 13:02
Ich finds total gut gelungen, die ganzen Details sind der Hammer und toll coloriert ist es auch ^__^
Von:  Norchen
2014-12-25T17:27:18+00:00 25.12.2014 18:27
Vielen Dank für deine Einsendung! ^_^
Du hast die beiden in einer tollen Atmosphäre gezeichnet. Die Prinzessinnen-Outfits stehen ihnen gut :>
Von: abgemeldet
2014-12-21T20:06:33+00:00 21.12.2014 21:06
Zuckersüß und ultrabunt trifft's tatsächlich unglaublich gut, heheheh. Die Kimonos sehen wirklich super aus!
Viel Erfolg beim Wettbewerb! :-)
Antwort von:  furaushi
30.01.2015 13:56
Vielen Dank *_*