Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NoNoKohime   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 10:02
Ich liebe Bücherstapel, ich würde überall Bücher liegen lassen, einfach nur weil ich es hübsch finde >< Themen:
Stillleben

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Dauer:
Ca. 2 Stunden

Tools:
Sai und Photoshop

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shi-rai
2012-08-06T16:27:09+00:00 06.08.2012 18:27
was für ein schönes Bild, es ist mal etwas ganz anderes und ich finde deine Bücherliebe (bzw. Bücher rumliegen lassen - Liebe :D) kommt richtig gut rüber :)
toll!
Von:  Ikuni-Unakit
2012-08-06T09:07:50+00:00 06.08.2012 11:07
*lacht* das stimmt... aber obwohl Bücher was ruhiges sind, finde ich Bücherstapel in der Wohnung eher unruhig... eigemtlich komisch ö.ö

Naja,
ein herrlichs Bild!