Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2014 12:47
Mal wieder 'n Cover hochladen - das hab ich ewig sträflich vernachlässigt.
Also hier das Heftcover zu ICOM-Preis-gekränten Serie Super Epic Brawl Omega, die ursprünglich in der Anthologie-Reihe Shounen Go! Go! (SGG) erschien. Gute alte Zeit ...
Mit all ihren schrulligen Schwächen war's und bleibt's doch DIE deutsche Indie-Shounen-Anthologie.

Zu Super Epic Brawl Omega (SEBO), das ich nach Einstellen der SGG ja zum Glück in die Heftreihe, die bei Delfinium Prints erscheint (kann man hier kaufen: http://delfinium-prints.bplaced.net/veroeffentlicht/sebo.htm) rüberretten konnte, überleg ich in letzter Zeit recht angestrengt hin und her. Die Serie hat schon auch ihre Fans, aber in der Prioritätenliste ist sie notgedrungen recht weit hinten. Teil 6 is zwar im Kasten und ein Taschenbuch könnt ich auch langsam mal rausbringen ... aber wie geht´s dann mal weiter mit der Serie? Werd ich mal die Zeit aufbringen können, diese Entoman-Action-Farce zu Ende zu erzählen? Schade wär´s schon, wenn ich´s jetzt komplett vernachlässige oder ´ne 3-Jahres-Pause einschieb und dann die alten Zeichnungen nich mehr ersehen kann und gleich sag, dass ich´s bleiben lass (wär nich das erste Mal).

Hach, mal schaun.

Demnächst fang ich jedenfalls ´ne ganz neue Serie an (vielleicht auch hier auf Animexx als Webcomic) und da könnt ich jedes bisschen Freizeit für die Fertigung gut gebrauchen.
Themen:
Shounen Go! Go!, Entoman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sia
2014-03-28T09:31:24+00:00 28.03.2014 10:31
Und ich konnt's noch nich lesen *auf den Boten wart* Ich mag die Entensquadronwieauchimmer!
Von:  roterKater
2014-03-27T20:21:31+00:00 27.03.2014 21:21
Mach das gefälligst fertig, aber dalli!
Antwort von:  Yeo
01.04.2014 17:12
Aye aye!
Antwort von:  Yeo
01.04.2014 17:12
Aye aye!
Von:  YaRly
2014-03-27T14:18:11+00:00 27.03.2014 15:18
auch wenn man ewig warten muss freu ich mich über jedes neue SEBO Heft.
entoman schwadron... ein sehr schönes Cover.
Antwort von:  Yeo
01.04.2014 17:13
Ach, das is lieb!
Antwort von:  YaRly
02.04.2014 23:28
Ach yo, muss ich mal demnächst eine Bestellung los schicken.