Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2013 21:06
Soo, Teil 4 der Hipsters vs. Pokémon-Reihe für dem Afrian vom Baur seinen hipsterischen Webcomic Hipsters.

Die Regeln wie gehabt: Für die vorherigen Teile einfach zu meinen letzten drei Fanarts zurückklicken. Für die englischsprachige Version einfach mal hier reinklicken: http://www.hipsters-comic.com/2013/05/hipdef06/

Ansonsten ... was gibt´s noch so?
Es is Mai und ich sitz seit zwei Monaten beinahe ausschließlich an Auftragsarbeiten für das Weihnachtsgeschäft. Eine Sache, die da entsteht, is ziemlich schick. Allerdings vielleicht nicht grad für meine sonstige Zielgruppe geeicht. Das wird eher was für jüngere Kinder, aber ich halt euch trotzdem alle auf'm Laufenden.

Was sonst noch? Also die Blutflecken sind tatsächlich wieder rausgegangen. Wer hätt´s gedacht. Aber die Axt setzt leider Rost an. Gibt´s da irgendwelche Haushaltsmittel?
Themen:
Fanszene, Pokémon, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu (025)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sabney
2013-10-13T13:30:28+00:00 13.10.2013 15:30
directed by m. night shamalamadingdong
Von:  TaLah
2013-06-01T22:27:46+00:00 02.06.2013 00:27
Die Rostflecken in Kleidung und Wäsche können z.B. durch Zitronensaft und Salz entfernt werden.
Kannst auch verdünnte Oxalsäure verwenden. Musst nur aufpassen, dass is schädlich für die Haut und die Augen! Gemacht habe ich es nur mit Zitronensaft und Salz. am besten mischen und einziehen lassen^^

Die FA is genial XD
Antwort von:  TaLah
02.06.2013 00:30
Ähm bei ner Axt (sorry hab mich verlesen) fällt mir nur Antioxidationsmittel ein oder Lack aber letzteres is bei ner Axt eher contraproduktiv
Antwort von:  Yeo
05.06.2013 11:38
Besten Dank! Hat geklappt!
Antwort von:  TaLah
05.06.2013 16:28
Biddö XD
Von:  Chop
2013-06-01T21:33:34+00:00 01.06.2013 23:33
What a Twist!
DAM DAM DAAAAM
Von:  nekomimi
2013-06-01T20:35:09+00:00 01.06.2013 22:35
jaaaa the world loves pokémon XD
es is sooo krlt, dass man sich fast nicht mit outen kann XD also mit pikachu konnte selbt meine spanischlehrerin was anfangen und das will was heißen ;)
die idee ist super genial :> und ich liebe ihre entsezten gesichtsausdrücke :3
greetings dat mi~