Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OoMinakaoO   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 21:47
Ömmmmmm... So das ist dann jetzt mein erstes Bild was ich hochlade ... und ich war zu faul einen richtigen Hintergrund zu machen >.>...
Naja ich hoffe euch gefällt es :D
LG Mina
Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Gumi

Programm:
Paint tool Sai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OoMinakaoO
2012-04-06T20:59:04+00:00 06.04.2012 22:59
> Das Bild ist mega süüüß <333 Ich mag die Pose, aber ein wenig sieht der Reche Arm merkwürdig aus, oder es kommt mir nur so vor... ICh ahb mal die Arme anchgemacht, aber ich bin nicht so gelenkig haha :D meine Arme schlissen leider Erst beim unterarm und fast bei meiner Hand :O Naja und irgendiwie müsste der gehaltene Arm weiter gehen und das bricht iwie oder ich sehe die Haltung der Arme falst (^///^)
> Aber die Fargen sind toll gewählt! Die Mimik ist eht gut geworden und das Kleid ist mega hüüübsch <3
Oh jezz wo dus sagst o.o ups ^//^" achte nächstes mal auf solche sagen danke :)
Von:  kreative_vier
2012-04-06T17:56:54+00:00 06.04.2012 19:56
Das Bild ist mega süüüß <333 Ich mag die Pose, aber ein wenig sieht der Reche Arm merkwürdig aus, oder es kommt mir nur so vor... ICh ahb mal die Arme anchgemacht, aber ich bin nicht so gelenkig haha :D meine Arme schlissen leider Erst beim unterarm und fast bei meiner Hand :O Naja und irgendiwie müsste der gehaltene Arm weiter gehen und das bricht iwie oder ich sehe die Haltung der Arme falst (^///^)
Aber die Fargen sind toll gewählt! Die Mimik ist eht gut geworden und das Kleid ist mega hüüübsch <3
Von:  OoMinakaoO
2012-04-05T21:38:54+00:00 05.04.2012 23:38
> Das Bild macht Freude und ich denke doch bei dem was ich das sehe... verstehst du dein Handwerk doch sehr gut!
> (Und ja aus mir spricht hier der Neid)
> Also denke ich nach Fehlern muss man ja nicht unnötig Pulen.
> Es hat etwas locker leichtes und keckes. Da ist es geradezu förderlich, dass du kaum Hg hast. An sich ist die Pose der kleinen Gumi eh eher wie bei einem Steckbriefbild (steht ja auch ihr Name hinter) oder wie auch immer man das im aktuellen Jargon auch nennen mag.
>
> Und es ist doch gut, dass du viel zu viel Zeit in deine Bilder investierst, etwas gerade mal halbherzig hingeschmiertes kann bei so manchem zwar auch sehr gut aussehen, aber wenn man genau hinsieht fehlt dann irgendwo die Seele.
> Ich freu mich auf mehr
>
> grüße das Schovi
Danke fürs kommi ich freue mich immer über kritik so kann man sich ja verbesser ^-^ bin schon beim nächsten bild, dieses mal aber von rin :D ( und dieses mal auch mit hg ;) ) ~ mina
Von:  BlackClover
2012-04-05T20:53:57+00:00 05.04.2012 22:53
Das Bild macht Freude und ich denke doch bei dem was ich das sehe... verstehst du dein Handwerk doch sehr gut!
(Und ja aus mir spricht hier der Neid)
Also denke ich nach Fehlern muss man ja nicht unnötig Pulen.
Es hat etwas locker leichtes und keckes. Da ist es geradezu förderlich, dass du kaum Hg hast. An sich ist die Pose der kleinen Gumi eh eher wie bei einem Steckbriefbild (steht ja auch ihr Name hinter) oder wie auch immer man das im aktuellen Jargon auch nennen mag.

Und es ist doch gut, dass du viel zu viel Zeit in deine Bilder investierst, etwas gerade mal halbherzig hingeschmiertes kann bei so manchem zwar auch sehr gut aussehen, aber wenn man genau hinsieht fehlt dann irgendwo die Seele.
Ich freu mich auf mehr

grüße das Schovi
Von:  OoMinakaoO
2012-04-05T19:52:21+00:00 05.04.2012 21:52
> Sieht super aus will auch so malen können *flenn*
Danke :D
aber das ich solche bilder hinbekomme dauert schon so seine zeit xD ( viel zu viel zeit o.o ) freu mich übers kommi ^-^
Von:  kaitogirl99
2012-04-05T19:50:45+00:00 05.04.2012 21:50
Sieht super aus will auch so malen können *flenn*