Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 15:39
Copy & Paste von Kakao-Karten.de;

Und hier ist noch eine Sailor Venus :)
Ich hatte leider nicht allzu viele Gelbtöne zur Auswahl, deshalb ists vielleicht etwas eintönig geworden - aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit dem Kärtchen (auch wenn der Kopf zu groß ist und die Hände zu klein sind... x.x)... :)
Die Herzen, das Diadem und der Stern glitzern schön gold <3

Ich muss sagen, ich bin immer begeisterter von dem Laserdruckerpapier - das ist tatsächlich besser wie alle teuren Copic Papiere, die ich bisher getestet habe und noch dazu richtig schön günstig... :3

Irgendwie macht das grad echt Spaß mit den Sailor Kriegerinnen - mal schauen wieviele ich noch schaffe... xD

Status: Frei zum Tausch

Material: Multiliner, Copics, Buntstifte, Gelstift weiß, atyou Spica gold
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-01-04T23:36:19+00:00 05.01.2014 00:36
Die Karte sieht toll aus, die Farben leuchten so schön, vor allem die der Haare und Kleidung.
Aber die Feuer-Herzen-Kette gefällt mir auch gut. *-*
Die Hände finde ich ein bißchen zu klein und der Oberkörper ist zwischen der Brust und den Hüften ein wenig zu lang, aber ansonsten echt schöne Karte. ^^
Sailor Venus ist eine meiner Lieblings-Senshis. <333