Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jotunori   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 14:35
Man nach ca. 12 Stunden (oder auch was mehr haha) bin ich endlich fertig....geschlaucht aber glücklich und zufrieden mit dem Endergebnis x3 <3

Steven Universe ist echt eine meiner Lieblingsserien q v q Wobei Garnet meine Lieblings Mom ist <3 Und von den Fusions liebe ich Sugilite und Opal aaaaarrgggh ; v ; Muss die Beiden auch noch unbedingt zeichnen!

Für mehr Stuff oder Commissions, welche auch in diesem Stil gewünscht werden können, dann bitte einmal hier entlang~! :
https://www.facebook.com/pages/Jotunori/445619198812190?fref=ts
Themen:
Steven Universe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Garnet

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare