Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
aVeel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2017 15:47
Ursprünglich hatte ich diese Karte für die Mono Colour STA aus dem me:❤Art Zirkel gezeichnet - es blieb da jedoch bei der Skizze.
Ich verwendete diese Skizze dann doch nicht für die STA..ich weiß nicht woran es lag...an ihren melancholischen Ausdruck? Ich fand es unpassend für diese Aktion, vor allem, da ich sie Mono Farben eher in einem gedämmten/Dunklen Ton gestaltet hätte, was den Ausdruck des Bildes nur verfinstert hätte.

Ich finde diese Karte strahlt etwas "trauriges", bedächtiges, aber gleichzeitig etwas ruhiges und "zufriedenes" aus..ich denke, da sollte jeder selbst seine Interpretationen reinlegen. Daher auch der Titel "sweet memories".
Ich habe die Karte bewusst schlicht gehalten und ein wenig Fokus auf das Blau-Goldene Kleidchen und den Hintergrund gelegt.

Ich würde diese Karte sehr gerne tauschen, jedoch möchte ich dann eine ähnliche Karte zurück bekommen - etwas bedächtiges/zufriedenes, also ein Bildchen mit einem eher schlichten Stil :)
Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Tauschkarten

Charakter:
Chloé

Aquarell:
Sakura Koi 30er Palette + 1 Wassertankpinsel

Papierstärke:
265g/m²

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-07T20:57:23+00:00 07.12.2017 21:57
Eine sehr hübsche Karte.
Die Atmosphäre, die die Karte ausstrahlt finde ich auch wirklich klasse.
Gerade die Schlichtheit trägt gut zu der Ruhe des Motivs bei.
Der Blick des Charakters wirkt Gedanken versunken.
Als würde sie an etwas denken, sich erinnern an etwas, das schöne und traurige Momente beinhaltet.
Man fragt sich, woran sie wohl gerade denkt.
Antwort von:  aVeel
10.12.2017 11:16
Danke für dein Kommi, das Lob und dass du dir die Zeit genommen hast, dir Gedanken um das Kärtchen zu machen :)