Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2020 15:44
Nicht dass sich noch jemand wundert, ich schätze es wird mehr von Mo Dao Zu Shi/ The Untamed kommen. Jedenfalls in nächster Zeit.

Ich wollte Xiao XingChen aus The Untamed zeichnen, da er einer meiner Lieblingscharaktere ist. Song jiYang, der Schauspieler, der XingChen verkörpert hat meiner Meinung nach sehr schöne Augen, deshalb hab ich hier eine Szene gewählt, in der man sein Gesicht komplett sieht. Natürlich hätte ich jetzt gleich die ganze Referenz abzeichnen können, aber ich hab mich dazu entschieden eine Mondnachtszene daraus zu machen und somit sind die Lichtverhältnisse auch nicht 100% ganz stimmig. Xiao XingChen hat nämlich den Beinamen "Mingyue Qingfeng" - Der helle Mond und die seichte Briese. Ebenso sehr stimmig mit seiner Persönlichkeit.

Ehrlich gesagt wollte ich ein Aquarellbild daraus machen und habe die Vorskizze auf 80g Kopipapier geklatscht und aus irgendeinem Grund habe ich tatsächlich...angefangen die Skizze auszuarbeiten. Das war so nicht geplant und ich hab es ehrlich gesagt nur so weitergeführt weil eine Freundin von mir erwähnte, dass sie es schön findet. Nun ja dann wurde es eben eine Bleistift-Kohlezeichnung wobei Xiao XingChen in Graphit gezeichnet ist und somit halt auch glänzt wenn da Licht draufkommt und der Hintergrund ist mit Kohle gemacht, der ist also sehr matt.

Als nächstes werde ich Xue Yang (einer meiner Lieblingsbösewichte) versuchen und dabei benutze ich dann vernünftiges Papier xD
Abgezeichnet: https://pm1.narvii.com/7416/06222111ee59736746a79772f39c80de1f14d1a3r1-735-429v2_hq.jpg
Themen:
Portrait, The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Xiao Xingchen

Unterthemen:
The Untamed

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pharao-Atemu-
2022-07-19T15:10:45+00:00 19.07.2022 17:10
Warum hat das hier kein Kommentar? Das ist mega episch ♥.♥
Antwort von:  YukimuraRuki
09.01.2024 17:32
Heiho, vielen Dank für deinen Kommentar... nach über zwei Jahren :')