Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 11:52
Ich konnte nicht wiederstehen noch eine Chibiversion von Animal-Oujis Alice in Wonderland-interpretation "Arisugawa Rikako to henteko Sekai - Alice in Strange World" (Arisugawa Rikako und die merkwürdige Welt) zu zeichnen. Die Show-Gruppe hat ein extra Event im späten April, eine Art Cafè, aber auf jeden Fall eine Teeparty a la Alice in Wonderland. Hier wurden übrigens der Muffin und der kleine Schokoladenkuchen mit Aquarell gefertigt und später in das Bild mit reingegeben. Ich mag die Kombination aus traditionellen medien und digitalen ganz gern, da man so bizarre Effekte erzielen kann. Ansonsten hatte ich schon ein paar Konzentrationsschwierigkeiten bei dem Schachmuster der Kleidung des MadHatters. Trotzdem finde ich es für eine recht schnelle Zeichnung ganz gut gelungen. Ich merke aber immer wieder, dass ich noch sehr viel in Sachen digitalen Zeichnen lernen muss. Vor allem was schöne gerade Lines angeht. Aber ich denke, auch das wird mit etwas mehr Übung besser :) Themen:
Fantasie, Alice im Wunderland

Stile:
Computer Grafik, Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Verrückter Hutmacher / Mad Hatter

Unterthemen:
Alice im Wunderland

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-21T18:32:43+00:00 21.03.2019 19:32
Das ist ein sehr süßes Bildchen.
Der Kontrast zwischen den Medien hat wirklich einen interessanten Efekt.
Antwort von:  YukimuraRuki
01.04.2019 09:23
Hallo Nudelchen ^-^/
Vielen Dank für deinen Kommentar >w< Ich freue mich dass dir der Kontrast zwischen den Medien auch so gut gefällt :) So was macht mir immer ziemlich viel Spaß :3