Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2019 19:13
Heiho, ein Lebenszeichen von mir :D
Ich bin heil in der neuen Wohnung angekommen - ich sehe gerade oh Wunder, es hat schon wieder zu schneien angefangen. Wieso wohne ich in diesem verschneiten Land? XD
Uhm ja, also kaum in der Wohnung angekommen und teilweise ausgepackt habe ich das hier fertig gemacht:

Kashiwagi Yuusuke als Shiranui Kyou aus dem Hakuouki Musical... und ich glaube dieses Foto stammt auch aus dem Harada Sanosuke-hen, ich bin mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall, muss ich sagen, dass ich zurück in den hype verfallen bin, als ich kurz vor Weihnachten die Harada Sanosuke Version gesehen habe. Ich bin absolut kein Fan von der Route Harada an sich, aber ich bin ein großer Fan von Shiranui. Ich find ihn einfach toll und er gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren in den Spielen/der Serie und wo auch immer. Durch den Schauspieler, Kashiwagi Yuusuke aber, ist mir Shiranui NOCH mehr ans Herz gewachsen und als ich dann tief in der Nacht das Musical zu Ende geguckt habe, beschloss ich den Guten Mal zu zeichnen. Ich habe ihn vor ... drei Jahren glaube ich - schon mal gezeichnet und ich muss sagen, ich sehe dass ich mich verbessert habe. Natürlich gibt es auch hieran noch Raum zur Verbesserung - keine Frage :) Aber ich bin doch froh, Fortschritt erkennen zu können :)

Noch mal was zum Prozess, eigentlich hate ich vorgehabt alles in Kohle zu zeichnen, aber mitten drin landeten die Kohlestifte dann leider in einem Pappkarton und ich hatte nur noch die Bleistifte draußen. Ist zwar kein Beinbruch, aber was mich eben an Bleistiften stört ist dieser Lichtschein, der dann durch das Blei erscheint. Das wollte ich eigentlich nur bei Shiranui's Pistole haben ;w; Dort habe ich dann sakura-gelpen in Silver benutzt und mit Derwent metallic Buntstiften noch mal gradiert. Das hat ganz gut geklappt :D
Der Hintergrund... ja da soll ein Kirschblütenzweig sein. So was konnte ich auch schon mal besser zeichnen *hust*. Entstanden sind die mit einer Basis aus Winsor & Newton Pro Markern (Pastell) und Derwent metallic Buntstiften und hierbei muss ich sagen, dass ich ganz überrascht bin wie der Scanner die Farben genommen hat. Sehr unterschiedlich, aber auch sehr, sehr schön irgendwie.

Also dann, ich bin wieder da - habe mich auch hier der Ordnung halber umbenannt, so wie ich halt auf den meisten Platformen heiße, obwohl es mir auch schwer fiel xD

In nächster Zeit könnt ihr euch Fanart-technisch sicher auf ein paar Hakuoukis einstellen. Zur Zeit bin ich allerdings doch mit zwei Wettbewerben beschäftigt - wovon einer Originale Charaktere einschließt.
Abgezeichnet: https://imgur.com/a/4xYu14w
Themen:
Portrait, Hakuoki

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Kohle

Charaktere:
Kyō Shiranui

Unterthemen:
Halbfigur

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare