Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2019 15:43
Meine zweite Karte für die Anime Oldtimer STA vom M&C Zirkel :)
Angel Lily <3

*falls ich für die LBM gezogen werde, würde ich gern eine kleine Menge Auflagen von dieser Karte drucken*
Themen:
Wedding Peach, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Yuri Tanima/Engel Lily

Unterthemen:
STA, Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-11-22T09:30:34+00:00 22.11.2019 10:30
Aw, so eine hübsche Karte. Du hast Yuris elegante Art schön eingefangen. ^^
Antwort von:  Kialeinchen
22.11.2019 10:54
Danke! :3 mir gefällt sie auch <3
Von:  katechan
2019-09-30T00:48:31+00:00 30.09.2019 02:48
Wunderschöne Karte. *-*
Lily sieht in beiden Versionen toll aus. <3
Ich mag ihre Gesichtsausdrücke.
Außerdem gefallen mir die Farben gut.
Antwort von:  Kialeinchen
30.09.2019 11:43
vielen Dank! ^-^
Von:  Chocoberry
2019-09-08T07:30:32+00:00 08.09.2019 09:30
Bei Wedding Peach habe ich auch überlegt dazu eine Karte zu zeichnen, deswegen find ich es super, dass dieser Anime es in die STA geschafft hat :D
Deine Karte ist dazu auch noch wunderschön geworden, Magical Girl Motive liegen dir auf jeden Fall sehr
Von:  YORA_
2019-09-06T19:02:25+00:00 06.09.2019 21:02
Owww, Wedding Peach war so toll <3 <3 <3 Da wäre mal ein Remake richtig geil <3 Angel Lilly fand ich damls auch sehr toll und ich finde es auch klasse, dass du sie gezeichnet hast <3 Die Colo ist einfach klasse und auch die Komposition ist dir wirklich sehr gelungen <3 <3

Auch hier würde ich mehr sehr darüber freuen über diese wunderschöne Karte <3
Von:  -Cybele-
2019-09-06T10:15:14+00:00 06.09.2019 12:15
Auch das ist ein schöner Beitrag von dir! Ich finde es sehr cool, dass du zweimal den gleichen Charta in unterschiedlichen Outfits draufgepackt hast! Ich war nie so sehr der Fan von magical Girls und habe darum Wedding Peach nie gesehen^^' darum hoffe ich dass die aussage so auch stimmt xD
Mir gefällt wieder deine Colo super gut! Hier fallen mir besonders die braunen haare auf, ich finde da hast du genau die richtigen farben gewählt! Grade in Kombi mit den gelben blumen sieht das toll aus,ich. Mag die Kombi braun und gelb total gerne! Farblich also genau mein fall! Wie gut du sie getroffen hast weißlich jetzt nicht aber ich Gesicht ist sehr hübsch geworden <3 auch ihre dynamische pose gefällt mit gut<3 sie sieht sehr elegant und weiblich aus! Und auch irgendwie ruhig und besonnen :3
Von:  Petey
2019-08-25T20:31:35+00:00 25.08.2019 22:31
Lily sieht bei dir süß und elegant aus. Du hast ihr Wesen ziemlich gut eingefangen. Besonders schön passend finde ich, wie sie sich mit der linken Hand elegant durchs Haar fährt. Überhaupt sind ihre Haare sehr schön geworden, vor allem wie sie in weichen Wellen fallen.
Auch bei dieser Karte gefällt mir die Farbgebung sehr gut. Du verwendest klare, kräftige Farben, hast dabei aber ein gutes Gespür für Ihren Einsatz, damit das Bild nicht zu überladen wirkt.
Ich muss gestehen, dass ich Lily von den Mädels immer am wenigstens mochte. Die Karte finde ich davon unabhängig aber super schön. :3
Antwort von:  Kialeinchen
26.08.2019 12:10
haha ich hör immer nur, dass alle Lily am besten fanden :'D Schön auch mal was anderes zu hören!
Ich hab Wedding Peach tatsächlich kaum verfolgt aber hatte die ersten 3 Comichefte von damals :) Lilys Design hat mir dabei einfach immer am Besten gefallen ^.^