Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2015 08:55
Alles Gute nochmal auch hier, liebe Bluemoon! *_*/
Ich hatte dich ja bei unserem Milky-B-Day-Wichteln und hab versucht, deine süße Fuchsfee so gut wie möglich umzusetzen. ♥
Ich freu mich, dass sie gut bei dir angekommen ist! :D
Verwendete Referenz:
Bilder von Bluemoon-Chans OC

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Entstanden:
Februar 2015

Charakter:
Fuchsfee Miyu (c) by Bluemoon-Chan

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-23T19:53:44+00:00 23.02.2015 20:53
Der Blick und die Haarcoloration sind wunderhübsch geworden :)
Von:  Bluemoon
2015-02-23T17:54:39+00:00 23.02.2015 18:54
vielen Dank für diese Wunderschöne Kakao Karte :d ich habe mich sehr darüber gefreut. Lustig war das ich nicht gerafft aber wer du bist...als ich den Brief gelesen habe und angeschaut habe... wer ist das... der Stil... der sagt mir was... aber wer ist das xDDDD so geil...bis dann das „Klick” kam :D

Ich freue mich das ich auch die Kimono Miyu bekommen habe. Letztes Jahr waren sehr viele Fantasy Miyus dabei, meine ich xD
Ich mags das du so viele Sachen eingearbeitet hast, die ich so gerne habe mit meinem Oc >3<~♥

Damit verbinde ich sie immer :D Sie ist ja auch bisschen ein teil von mir, mein erster OC :D Mit ihr habe ich Motivation zum Zeichnen bekommen und meinen ersten Großen erfolg. Mit ihr wurde ich etwas bekannter auf Animexx :D ♥♥ (Doji war mal YL)

vielen dank >3< ♥ ich leib die Karte, so wie alle Karten von ihr XDDD ♥
Von:  Mitama
2015-02-23T15:56:25+00:00 23.02.2015 16:56
Eine sehr schöne Karte. Die Coloration gefällt mir richtig gut!
Von:  TheJenno92
2015-02-23T14:53:09+00:00 23.02.2015 15:53
OMG, die Miyu ist suckersüß geworden *___*!
In deinem Stil sieht sie richtig klasse aus. Ich finde die Lines schon mega super, aber die Colo wirkt so warm und angenehm!!!
Und das Setting finde ich sowohl passend, als auch sehr gelungen.
Wirklich schöne Karte *u*
Von: abgemeldet
2015-02-23T11:50:36+00:00 23.02.2015 12:50
so wunderschön zarte farben *-* es ist toll geworden <3