Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2015 22:45
Long time no see! ´w`/ Aber ich lebe noch (und habe mich inzwischen umbenannt; früher war ich EagleVision, für diejenigen, die sich wundern xD)!
Unter anderem versinke ich zur Zeit in den Vorbereitungen für die Leipziger Buchmesse (bzw. MCC), aber da ich den Account hier nicht völlig verstauben lassen will... gibt's hier auch mal was neues!

Das hier ist Siwa, meine Meerhexe, die ihr Unwesen in einem meiner RPGs treibt.
Da ich sie schon längst mal in Farbe zeichnen wollte und sie mir als ein nettes Motiv vorkam, gibt's die Gute nun auf der LBM an meinem Stand als kleinen A5 Print auf tollem funkelnden Kartonpapier zu erstehen! :D
Finden könnt ihr mich übrigens in Halle 1 am Stand MK219! Und zwar zusammen mit der famosen Takoshiro! Lasst es euch nicht entgehen, mal vorbei zu gucken!
Wir haben lauter tolle Sachen im Angebot, aber freuen uns natürlich auch, wenn ihr einfach nur mal zum Hallo-Sagen vorbeischaut! :D

Ferner könnt ihr noch bis einschließlich den 5.2. meinen neuen Comic 'DRAGON X BLACK KNIGHT Vol. 1' vorbestellen, den es ebenfalls anlässlich der diesjährigen LBM geben wird!
Infos dazu gibt es hier: http://desu.de/wbl_6144_753225

Und jetzt hab ich genug gequasselt! Ich hoffe, das Bildchen gefällt euch! :D
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Hexen

Entstanden:
Januar - Februar 2015

Charakter:
Siwa, meine Meerhexe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2015-02-06T20:04:21+00:00 06.02.2015 21:04
Sehr schicke Farbgebung. Sieht klasse aus.