Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2016 23:21
Liebe -Cassiopeia-,
und wieder warst du mein Wichtelkind! X'D AAAAH~ Ich hoffe, dir gefällt das Kärtchen dennoch!
Bei deinen Wünschen hab ich mich ein klein wenig schwer getan, weil ich von Kimi ni Todoke nur 2 Bände gelesen habe, Kobato suuuper lang her ist (und ich's auch nicht komplett gelesen hab) und mir die dritte Serie komplett unbekannt war. X'D Darum hab ich mich letztlich dann für Kobato entschieden, weil ich da noch am ehsten das Gefühl hatte, etwas halbwegs anständiges zaubern zu können. <3
Einen fröhlichen Valentinstag! <3 (auch wenn er wohl schon vorbei sein wird, wenn das Kärtchen hier freigeschaltet ist XD)
Verwendete Referenz:
Illus der Charas <3

Themen:
Kobato, Valentinstag, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kobato Hanato, Kiyokazu Fujimoto

Entstanden:
Februar 2016

Charaktere:
Kobato Hanato & Kiyokazu Fujimoto @ Kobato

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-16T18:05:12+00:00 16.02.2016 19:05
Wow, das sieht wirklich schön aus! ^__^
Die Farben sind echt toll! Und die Gesichter auch! :)
Von:  -Cassiopeia-
2016-02-15T17:27:40+00:00 15.02.2016 18:27
Sooo liebe MLang :D
ich fand es eher lustig, dass du wieder meine Wichtelmami geworden bist und auch total toll! :D (wie kommste darauf, dass ichs doof finden könnte?!)
Als ich die Adresse gelesen habe kam mir schon ein großes Grinsen ins Gesicht ^.^

Ich liebe die Karte! Du hättest mit keinem Pairing was falsch machen können ^^
Kobato und Fujimoto hast du richtig schön getroffen. Ich finde den Blick von Fujimoto sehr niedlich *v*, er schaut so verlegen ^//^
Mir gefallen die Farben auch ganz arg, ich liebe solche braunen und generell beige farbenen Karten :)
Ich finds auch ganz toll, dass du den Hundi mit draufgemalt hast! Der ist so knuffig ^.^
Die Karte strahlt auf jeden Fall Liebe aus und ist ein perfektes Valentinskärtchen. Ich freue mich sehr sie besitzen zu können, Vielen Dank <3