Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2015 13:17
Beim diesjährigen Milky-Weihnachstwichteln durfte ich die liebe Hyacinthley bewichteln!
Das hat SO GUT gepasst, weil wir ohnehin noch einen Tausch offen hatten und ich so also noch dazu kam, einen weiteren ihrer tollen OCs zu zeichnen! ♥
Zu Weihnachten gab es dann ein sehr un-weihnachtliches Kärtchen von ihrer Necaris, die gerade eine Eisgruft durchstreift... was sie da wohl sucht?
Als Borongeweihte hat sie ja mit dem Tod recht viel zu tun, daher kam mir die Idee mit der Eisgruft (inklusive eingefrorenem Gerippe). Da es im DSA-Universum kein Weihnachtsfest gibt, erschien mir der Gedanke, etwas Eisig-Winterliches zu machen am besten und da bot sich das einfach gut an. :3
Ich freu mich sehr, dass das Kärtchen gut angekommen ist! *__*/ Es war mir eine Freude! ♥
Verwendete Referenz:
Charadesigns von Necaris <3

Themen:
Das Schwarze Auge, weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Entstanden:
Dezember 2015

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2016-01-09T21:36:10+00:00 09.01.2016 22:36
AAAARRRRRRRRRRRRRGH! Q______________Q
Alter, wenn ich jetzt nicht zufällig nochmal ins Wichteln geguckt hätte, wäre mir nie aufgefallen, dass du die Karte hochgeladen hast. D:
Danke Animexx für keinerlei Benachrichtigung. <_____<

Ich hab mich SO DERBE über die Karte gefreut! :///D
Die letzten Aktionen hab ich kein OC-Motiv bekommen und umso liebe ich dieses Motiv! Q_________Q
Die Idee ist so genial und passt klasse, ich find es richtig kreativ, wie du das "Winterthema" mit Neci verbunden hast. *__*
An eine Eisgruft hätte ich nie gedacht, das muss ich mal an meinen Meister weiterleiten, vielleicht baut er das mal ein. :D
Neci ist so wunderschön in deinem Stil, ich liebe einfach alles an ihr! Vor allem das Gesicht, waaaaaaah! So sexy und hübsch! Q__________Q
Deine Strichführung neide ich sowas von an, so leicht und präzise! D//////:
Die Colo ist auch pure Liebe, Necis Hauttön gefällt mir supergut und auch der Kontrast zwischen ihr und dem blauen Eis - absolut top!
Tausend Dank für diese WUNDERVOLLE Kakao, ich bete sie an! >A<
Von:  Biwa
2015-12-30T21:53:10+00:00 30.12.2015 22:53
Wunderschön <3 Ich liebe den Blick.
Von:  Sia
2015-12-30T21:38:19+00:00 30.12.2015 22:38
Die Brüste wirken unglaublich gut!
Und du wieder mit deinen schicken Mustern X3 Sehr tolle Karte!