Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2014 16:41
Wer beim Livestream dabei war, kennt das Bildchen hier ja bereits, aber nun hab ich mich auch mal dazu aufgerafft, es zu scannen. OTL
Das Lineart ist noch aus dem letzten Jahr, aber coloriert wurde es erst vor kurzem.
Der Vollständigkeit halber lad ich's auch hier einfach mal hoch. :)
Ansonsten... geh ich dann mal den Scan beweinen. OTL
Themen:
Fantasie, J. R. R. Tolkien

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sauron

Entstanden:
2013 - Januar 2014

Charakter:
Sauron @ Lord of the Rings

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morwen
2014-01-18T20:32:25+00:00 18.01.2014 21:32
Wow, ein wahnsinnig schönes Bild! Vor allem die Coloration gefällt mir sehr gut; der Kragen ist sehr schön und seine Haare sehen fast aus wie Flammen. :)
Ich bin eigentlich kein Fan von Sauron, aber die Zeit, in der er als Mairon/Annatar (als den du ihn hier darstellen wolltest, vermute ich...?) rumgelaufen ist, finde ich doch recht interessant.
Würde mich sehr über mehr in der Richtung freuen! <3
Von: abgemeldet
2014-01-18T15:48:47+00:00 18.01.2014 16:48
Harrrrr <3
Das ist soooo toll geworden, das Gesicht, die Haare, die Fingernägel und alles überhaupt. :D
Poah, ich staune nur noch.
Sauron ist eh so cool und deine Darstellung, ein Traum! :D