Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2010 14:07
DRAAAAMAAAAAA~!
Und eeeendlich ist es fertig! :'D
Dafür dass es nur so was kleines ist, hat sich's dann doch hingezogen.
Mal wieder Hartley (und zumindest ein Teil von James - wer 'Countdown to Final Crisis' gelesen hat, wird's verstehen~).
Es gibt keine Frisur, die ich lieber zeichne als Hartleys. ö_ö Und das Colorieren macht immer unheimlich Spaß ~ ich mag dieses Rotbraun einfach zu gern! *u*
Ich hoff es gefällt dem einen oder anderen, auch wenn die Mehrheit hier sicher nichts mit anfangen kann. :'D
Themen:
The Flash

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hartley Rathaway / Pied Piper

Entstanden:
August 2010

Charakter:
Hartley Rathaway (Pied Piper) @ The Flash

...und:
James Jesses (Trickster) Hand ;_;

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  garbishcan
2010-09-04T12:34:41+00:00 04.09.2010 14:34
omg omg omg O__O das ist absolut so perfekt gezeichnet das ich nicht weiss was ich sagen soll +__+ einfach genial !! --> favo
Von:  Phineas_Klier
2010-08-28T15:42:33+00:00 28.08.2010 17:42
Ah Ich kann zwar Countdown sowas von nicht leiden (sorry ^^;;) aber ich mag den Pied Piper =D (und den Umstand, dass er schwul ist XD)
Obwohl ich die Sache mit den beiden anders interpretieren würde mag ich das Bild dennoch. Trickster der dumme Homophob XD
Gute Arbeit ^^
Von:  CH0
2010-08-28T13:27:38+00:00 28.08.2010 15:27
Ich find die Idee sehr klasse, und die Umsetzung ebenso. XD
Ich hab aber den..Comic/Douji/Manga nich gelesen, daher erschließt es sich für mich nicht so.
(Mal davon ab dass ich keine Ahnung hab wer Hartley oder James ist)
Aber wie immer tolles Bild. <3
Von:  Nymphenherz
2010-08-28T12:43:58+00:00 28.08.2010 14:43
ähm ja... nichts für mich an sich aber ich liebe deine arzt zu zeichnen ^^