Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2010 17:35
Mister Gotham Pageant 2010 ~ Round 1: Casual Wear

Das hier ist für einen Wettbewerb eines Batman-Clubs auf deviantArt. :D
Man durfte sich einen Charakter aussuchen, den man nun über vier Runden in verschiedenen Klamotten zeichnen muss.
Als absoluter Mr. Freeze-Fan war es klar, wen ich mir aussuche. XD
Die erste Runde hat nun also das Thema 'casual wear', also Freizeitkleidung.
Hier ist er nun also, in seinem Geheimversteck gammelnd in Jogginghose und stylischem T-Shirt und versucht grad sein Eis am Stiel zu genießen und sich Batman im TV reinzuziehen, aber tja. Das war's wohl mit dem sauberen Hemd! Ob er auch 'ne Waschmaschine hat...?
Notchka und Shaka, seine beiden Eisbären, durften natürlich nicht fehlen! ;)
Ich hoffe es gefällt! Freut euch schon mal au die nächsten drei Runden! XD'' *Herausforderung ahoi!*

Und nun noch Werbung in eigener Sache!
Nach der letzten Umfrage habe ich nun doch einen kleinen Wettbewerb ins Leben gerufen.
Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37017
Jetzt mit neuem Einsendeschluss! :D
Themen:
Batman

Stile:
Aquarell

Entstanden:
Mai - Juni 2010

Charakter:
Mr. Freeze @ Batman

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EyeXcatcher
2010-10-05T21:03:47+00:00 05.10.2010 23:03
°A° ein Batmanfanart! Ow isch liebe es! so schön T__T
Von:  BloodyAugust
2010-06-05T11:58:12+00:00 05.06.2010 13:58
Ich könnt mich über den Batman so zerschiessen, der sieht zum wegschmeissen lustig aus.
Was betreibt er denn da? Ursachenforschung oder spioniert er ihn einfach nur aus?
Ja da hat man mal nen freien Tag und dann kleckert man sich das Shirt voll, kann echt nicht sein.
Von: abgemeldet
2010-06-04T07:06:58+00:00 04.06.2010 09:06
*ggg*
ich kenns schon von twitter oder bessergesagt von deviantart *lol*
gefällt mfir echt gut
XD
*ggg*
obwohl er ne glatze hat, siehts garnicht schlecht aus oo
ist ja auch gewöhnungsbedürftig usowas zu zeichnen ;)
kann nicht jeder und mag auch nicht jeder lol XD
aber deine bilder sind imer wieder total geil *___*
egal wie du zeichnest..
mach nur weiter so
*strahl*
sein shrit gefällt mir ganz besonders XD das ist süß :3
Von:  Yuriko-toki
2010-06-03T20:03:30+00:00 03.06.2010 22:03
*lol*
Einfach göttlich! Mr. Freeze in so einer "gewöhnlichen" Sitution ist einfach...genial! XD
Ich mag alles! Von der Idee,über die Umsetzung (sehr schöne Aquarellcoloration, vor allem vom Eis/Eiskristallen) bis hin zu solchen Details wie den Eisbären, dem Eis am Stil, den Pantoffeln (quieks!) und dem super Chibi-Batman im TV XD
Ich hoffe du gewinnst!!
*Daumen hoch*
...oder lädst zumindest deine weiteren Beiträge hier hoch ;)
Von:  SeresaKunheo
2010-06-03T19:20:46+00:00 03.06.2010 21:20
Dein Stil, deine Colo & dann dein Humor... Einfach herrlich ^^
Neben der Motividee gefällt mir besonders der HG :) Die Colo hierbei ist einfach wundervoll gelungen ^^
Von:  MissAdler
2010-06-03T15:58:50+00:00 03.06.2010 17:58
XD
absolut geil!
Am besten gefällt mir ja der kringel auf seinem großen zeh!
Aber auch so, du kannst unglaublich gut mit Aquarelle umgehen~
Und auch die Geschichten deiner Bilder sind Klasse~ mag ich lieber als blose Personen~ <3

findsch toll!

*eisbären liebe*