Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noizycat   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2006 09:53
Ölpastellkreiden sind toll, ich brauche dringend eigene! Mal wieder ein Random-Naturmotiv ala Bob Ross. Schön einfach und ideal zum Üben.

Oh, the joy of traditional paintings! Kam zuletzt viel zu kurz ... und ich merke, dass es mir mittlerweile kaum noch etwas ausmacht, wenn mir Leute beim Zeichnen zusehen. Wann ist das passiert? oO

:D
Themen:
Landschaft

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Henry
2007-01-17T14:42:55+00:00 17.01.2007 15:42
Sehr schöne Stimmung.
Am eindrucksvollsten finde ich das, was ich selbst nicht kann – den Verzicht auf die Genauigkeit.
Von: abgemeldet
2006-10-04T17:56:42+00:00 04.10.2006 19:56
wooooooooow das is aber schööööööööön -^-^-
*auch gerne mit pastelkreide malen tut und selber keine hat ...^^"*
ich stimme den anderen größtenteils zu, was die bildschärfe betrifft aber es is einfach nur supi ^^ weiter soo =(^,^)=
*mir mal deine andren bilder angucken muss ^^*
biba arwen_
Von: abgemeldet
2006-09-29T15:49:29+00:00 29.09.2006 17:49
Hehe, ich hab sofort erkannt, dass es Ölpastell ist *sichaufdieSchulterklopf* ich habe mir mal ein Set gekauft (ich glaube ein 10 oder 12er pack oder so). Aber ich hab damit nie annähernd sowas hinbekommen wie du. Ok, vielleicht hab ichs auch nicht richtig probiert *schäm* Viel zu früh aufgegeben. Aber wenn ich sehe, was man damit schickes machen kann, werd ich sie auch mal wieder rauskramen und ausprobieren. Wenn ich mich immer noch nicht damit anfreunden kann, kannst du meine haben ... vielleicht XD
Von: abgemeldet
2006-09-27T22:27:13+00:00 28.09.2006 00:27
irgendwie hab ich Bob Ross erst vor kurzem selber mal im TV gesehen, obwohl es doch mittlerweile sicher oft genug kam (bzw ist er ja schon tot). Vllt liegts an meiner TV-losigkeit.

Nette Strukturen sind dabei, zB das Blattwerk der Bäume, finde ich. Teilweise ist es schon noch recht grob, was aber an Format und Zeichenmedium liegt.
Der Farbkontrast ist auch gut, geht aber nach unten hin etwas verloren. Aber ist auch klar, dass du kein rotes Gras malen solltest XD
Von:  Schwert-Lilie
2006-09-26T21:37:02+00:00 26.09.2006 23:37
Es ist sehr schön geworden!
Die Farben sind schön, durch sie wirkt das Motiv auch besonders schön.
Ich mag die Stimmung, die das Bild einfängt, es wirkt sehr friedlich.
Ich kann nicht so gut mit Ölpastellkreiden umgehen wie du, ich bleibe lieber bei meinen normalen Pastellkreiden.
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2006-09-26T09:05:03+00:00 26.09.2006 11:05
Sehr schön, mal wieder ein Landschaftsbild!

Alles ein bisschen verschwommen, aber ich find das gut so. Kommt man sich fast so vor als ob man morgens vor Sonnenaufgang noch ein wenig benebelt einen Waldspaziergang macht :D (also ich zumindest).
Allerdings find ich die Fläche vor den Bergen fast ein bisschen zu kahl (oha.. Kritik von meiner Seite O.o ).

Ansonsten darfst du wegen mir ruhig öfter auf 'traditionelle' Art und Weise zeichnen, scheint dir gut zu tun :)