Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noragami   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2008 19:40
Sooooo, seit dem 5.10. sind mein gelieeeebter Jan und ich schon 2 Jahre lang zusammen und wie auch letztes Jahr gibts dazu malwieder ein Fanart von mir^^

Wem es gewidmet wird, ist klar: UNS ^^~
*Schatzi n Kuss aufdrückt*
Ich liebe dich über alles und geb dich nie mehr her ^^~

Sooo, zum Bild: *räusper*
Also die Skizze hat trotz klarer Idee sehr lang gedauert, weil ich sehr viel ausbessern und radieren musste... das Eintuschen war wie immer keine so große Sache ^^'
Aber die Colo -.-
Wie schon angekündigt: es werden wohl bald mehrere Buntstiftbilder kommen, weil meine Copics grade alle leer sind/ leer gehen und ich mich nicht traue damit nochmal n Bild anzufangen.. Und zu den Stiften: *spitzen, 3 Striche machen, spitzen, 3 Striche machen*
Ich werd wahnsinnig =.=
Und ich hab viele Fehler drinne... und mein Scheißdrucker hatt das voll fleckig und strichig gemacht <<
Auf dem Bild sieht man das gar nicht SO, also die Colo is eigentlich total sauber..
Zum HG: Yeah, ich hab Pastellkreide! Meine Bilder kriegen ab jetzt wieder mehr HG!! "XD
(ist viel leichter u.u)
soviel dazu..

Ich hoffe auf Kommis, Noten, Kritik und auf eine noch gaaaanz lange währende Beziehung mit meinem Schatzi Jan *kisu*

eure p[e]t

(Edit: Ok, der HG ist auch fleckig << *Scanner ausm Fenster schmeiß*)
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
Skizze 1 1/2 Stunden, Colo 2-3 Stunden

Musik:
Öhm... viel... wurde in Etappen gemacht ^^'

Widmung:
akatsuki_yohji (*kisu*) et moi ^^

Kommentar der Zeichnerin:
Well... I'm your present! ♥ *mauz* X3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muraki_Kazutaka
2008-11-08T22:57:39+00:00 08.11.2008 23:57
*_*
..sach bitte nie wieder zu irgendwem du könntest nicht zeichnen!
btw, die Schattierung ist toll! Also sehr authentisch, mein ich!
..Zeichne mir was!
Alles gute euch beiden^^
Von:  Sakuchu
2008-10-14T18:01:15+00:00 14.10.2008 20:01
ich find das voll süß :3
ich mag iwie die haare total °_°
ka warum... xD
hassu gut gemacht *keks geb*
Von:  Bruce-Hulk-Banner
2008-10-14T17:54:44+00:00 14.10.2008 19:54
Das Bild ist klasse geworden.
Du hast mal wieder dein Können bewiesen ^^
*1 + fav*


Ich liebe dich mein Schatz! *kisu*