Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noragami   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2008 20:53
Soooo, endlich mal wieder was Kreatives u.u~

Ich hab (wie der Name schon sagt in der Zeit der Entstehung (schon etwas her) das Lied Sandmann von Letzte Instanz rauf und runter gehört - tjaaaa,das kam dabei raus ^^
Es war aber ein echt lustiger Entstehungsprozess: das war mal ne Skizze für was anderes: das Mädel hing in ner Sense war halb zerstückelt uns hat geweint - tjaaaa, und sie wurde zu meinem "Sandmann" ^^

Wie einige, die mich und meine Bilder shcon kennen, merken werden ist die Sache wieder n halbes Selbstportrait geworden ^^'
Was aber daran liegt, dass.. naja, dass ich mich mit dem Lied sehr stark identifizieren kann.. Deshalb widme ich es demjenigen, der... sagen wir mal vor mir den Sandmann gespielt hat und auch... irgendwie dafür gesorgt hat, dass ich wieder ruhig schlafen konnte.
Er wüsste wenn er gemeint wäre... Arigatou, Takara-sama ^^

Sooo, bei der Colo gingen sage und schreibe DREI Copics leer - ich hab nicht mehr viele - es werden wohl jetzt wieder mehr Buntstift-Sachen kommen <<" Naja, ein paar Stellen konnt ich ausbessern wegen den Copics... man sieht es leider an den Farben einiger Partien...

Sooo, ich hoffe trotzdem es gefällt allen, die es anschaun ^^
Hoffe auf Kommis/Noten/Kritik.

Arigatou

p[e]t (sayu)

[Edit: Schlechte Nachrichten für meine Hobby-Auftraggeber: ich zeichne (zumindest vorerst) nichts mehr auf Auftrag, das engt mich zu sehr ein... und RPG-Charas sind bis auf meine eigenen bis auch weiteres gestrichen, Ausnahmen: Itami, Hotaru, Karasuke (v0aH). Ich bitte um Verständnis...]
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Letzte Instanz

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Dauer:
uff... sicher insgesamt so 4 Stunden

Musik:
Letzte Instanz - Sandmann, Monument der Stille, Wir sind allein

Widmung:
hm... ist erwähnt, keine weitere Angabe ^^'

Kommentar des Zeichners:
ICH mags >.<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-18T13:34:40+00:00 18.09.2008 15:34
WOW...
Viel Geheimnsivoller und schöner als die DDR-Version... XD!
Ich gebe dem Bild mit Honig die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Kennst du Magister Negi Magi?) Talent Miss akatsuki_sayu.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Bruce-Hulk-Banner
2008-09-17T20:26:14+00:00 17.09.2008 22:26
Ich mag das Bild.
Und lich liebe die Zeichnerin.
Muss ich noch mehr sagen? ^^
Das Bild ist klasse ^^
Von: abgemeldet
2008-09-17T19:17:41+00:00 17.09.2008 21:17
Das Bild gefällt mir <3
Ich mag deinen Zeichenstil ^^


*den Edit anguck*
Q_________________Q
Aber nicht vollends...oder?
Von:  Ellerfru
2008-09-17T19:07:24+00:00 17.09.2008 21:07
Tolle Pose, tolles Outfit!
Gefällt mir sehr gut.
Von: abgemeldet
2008-09-17T18:54:57+00:00 17.09.2008 20:54
das bild gefällt mir voll... das ist total schön und hat was *_*