Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2016 15:54
So hier mal ein paar lustige Kakaos für Zwischendruch XDDD Hoffe sie gefallen einigen Leuten hier auf Mexx (-^w^-) Bin jetzt schon mega gespannt aufs Feedback zu den Kätschen (o'u'o)

KKNr.331: Plinfa Vs Tinky Winki /frei
KKNr.332: Pachirisu Vs Laa Laa / frei
KKNr.333: Panflan Vs Po / frei
KKNr.334: Chelast Vs Dipsy / frei
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Sonstige Fernsehserien und Filme, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Plinfa (393), Pachirisu (417), Chelast (387), Panflam (390)

Unterthemen:
Teletubbies

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2017-03-30T11:14:22+00:00 30.03.2017 13:14
Okay, die Idee ist geil XDDD
Sehr schön umgesetzt ^^
Antwort von:  Torahi
02.04.2017 07:35
Danke dir fürs Lob demnächst kommen vielleicht auch schon mehr solcher Kakaos mal schauen XDDD
Von:  Big-Pasach
2016-06-15T10:18:52+00:00 15.06.2016 12:18
Die Idee ist total lustig! :D
Irgendwie nett, dass die Teletubbies alle einen auf den Deckel bekommen xD
Die Farben sind alle schön kräftig und du hast dir viele Gedanken zum Hintergrund gemacht und jedes Detail schön ausgearbeitet :)
Coole Karten
Antwort von:  Torahi
17.06.2016 07:51
Cool das dir die Idee zu den Kärtschen gefällt das freut mich riesig (-^w^-) Vielen Dank auch noch fürs dicke Lob was die Farben angeht (o'u'o) Was die Hintergründe angeht da kennt man mich ja mittlerweile sehr gut das ich da immer sehr ins Detail gehe auch hier fürs positive Statment noch einen großen Dank von mir (o^.^o) Immer wieder super was von dir bei mir in der Gallerie zu lesen (o^w^o)
Von:  Mikuruchen
2016-06-12T06:32:31+00:00 12.06.2016 08:32
Die kenne ich noch von damals^^
Antwort von:  Torahi
12.06.2016 08:39
Glaube ich gerne das du die Gesellen noch kennst soviel Hirnfasching wie bei den Teletubbies immer abging kann man auch schwer wieder vergessen XDDDD
Von:  SailorCherryknoedel
2016-05-03T18:49:27+00:00 03.05.2016 20:49
Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Teletubbies mal eine Zeit lang geguckt. Ich weiß auch nicht, was mich damals geritten hat.

Wie du vielleicht noch weißt, mag ich Pokémon-Verarschen. Zu sehen, wie diverse Pokémon die Teletubbies verarschen, hat aber auch mal was. xD
Du hast die Pokémon ja fabrlich auf die Teletubbies abgestimmt, wie genial!
Besonders gefällt es mir, dass Po denselbigen von Panflam gebraten bekommt :3 Lala wird aber sicher nach Pachirisus Donnerblitz auch nicht mehr so schnell aufstehen. Tinky-Winky ist nach Plinfas Sonderbehandlung sicher tierisch schwindelig. Und bei Dipsy war wohl eine neue Rasur fällig... dachte zumindest Chelast.

Die pflanzigen Hintergründe passen natürlich wie immer zu deinem Stil. <3 Sie gehören einfach zu dir.
Weiterhin hast du viele coole verschiedene Posen verwendet. Klasse!


KomMission - Gemeinsam gegen die Kommentar-Faulheit!
Antwort von:  Torahi
04.05.2016 20:38
Denke mal die Teletubbies hat jeder von uns irgendwie mal eine Weile angesehen im großen und ganzen waren die auch ganz amüsant,wenn man mal von der Hirnverblödung absieht die man sich damit antut XDDD Kenne auch Leute die die heute noch anschauen einfach nur um mal abschalten zu können (-^w^-) Naja und was die Farbliche Abstimmung der Tubbies auf die Pokemon angeht so genial ist das auch wieder nicht finde ich,denke mal du wärest auch auf sowas gekommen wenn du wie ich diese Kärtschen angefertigt hättest XD Lol irgendwie war mir schon klar das dir die Karte mit Po am besten gefällt XDDD Vielen Dank noch für das Lob deiner Seits zu meinen gezeichneten Posen,freut mich das du sie so gut findest (-^o^-) Jo und was die Pflanzenhintergründe angeht die gehören wohl wirklich mittlerweile einfach zu mir XDDDD Danke noch für deinen Kommie werde mich gleichmal noch bei dir dafür revangieren (o^.^o)
Von:  Angelheard
2016-05-02T09:00:56+00:00 02.05.2016 11:00
Juchuuuu endlich tut einer mal das was mir schon immer im Kopf rumgeschwebt ist :3
Verhaut den Tele-Schrott.
boah immer wenn die lieben hab ich fast nen anfall bekommen
die sind SOOOOO selten dämlich
boah weg mit denen
Antwort von:  Torahi
02.05.2016 20:51
So ist es habe mal einfach nur das gezeichnet was mir gerade durch den Kopf ging XDDDD Super das dir gefällt was ich zu Papier gebracht habe (-^w^-) Das mit dem Anfall glaube ich dir gerne bei mir war das damals auch nicht anders wenn die Teletubbies liefen,deshalb finde ich es auch gut das die abgeschafft worden sind aus dem Fernsehen (o'u'o) Vielen Dank für deinen Kommie zu meinen neusten Kärtschen immer schön zu lesen wenn Leuten meine Werke gefallen XD
Von:  KaikoAshigitto
2016-05-01T16:40:33+00:00 01.05.2016 18:40
Tinkywinky bekomt mal keinen Schongang xDD
Lala wird auf brutale Art und Weise beigebracht was ein prickelndes Erlebnis ist xDDDDD
PO wird der Po verbrannt Hehehehehehehehehehe~
& Dipsy hat wohl grad ne dezent erlärgische Reaktion auf Stacheklspore Hahahahahahahaa~

Das grenzt ja schon an Mobbing xDDDD
Aber bei den Teletubbys ist das meiner Meinung nach üüüüüberhaupt nicht schlimm, die können doch alle 4 eh nix, außer Puddings schlabbern und den ganzen Tag nur Müll labern xDDDD
Ich hab das Bild grade aufs Übelste gefeiert Hahahahahahaha~ man könnte die Teletubbys auch mal mit "Happy Tree Friends" verschmelzen, das würde aber volle Möhre im Splattergenre landen xDDDD

Geiles Bild, nix zu meggern v^^v
Antwort von:  Torahi
02.05.2016 21:10
Stimmt das sollte auch Mobbing sein für die Teletubbies XDDD Und stimmt Tinky Winky wird erstmal richtig gewaschen XDDD während Laa Laa erstmal so richtig schockiert ist XDDDDDD Ja und Po hat dann mal das Erlebnis wie es ist wenn einem der Arsch anbrennt XDDDD Was Dipsy angeht der wird von Rasierblatt gepeinigt und nicht von Stachelsporen,hätte das aber selber auch nicht richtig erkannt wenn ich die Kakao nicht selber gezeichnet hätte XDDDD Wegen dem Puddig sage ich nur das die Teletubbies den sich immer in den Kopf gestopft haben müssen,sonst wären die ja nicht so hyperdämlich gewesen XDDD Und stimmt die 4 Tubbies können sonst nichts,außer vielleicht als Opfer zu dienen für andere die sie gerne gequält sehen XDDDDDD Die Idee Teletubies mit Happy Tree Friends zu verbinden ist garnicht mal so schlecht ich glaube das mache ich mal noch irgendwann XDDDDD Danke erstmal noch für deinen so umfangreichen und lustigen Kommie,habe mich wieder sehr gefreut deine Meinung zu meinen neuen Kärtschen zu lesen (-^w^-)
Antwort von:  KaikoAshigitto
03.05.2016 15:49
Gern geschehen höhöhöhö~
Von:  mh
2016-05-01T15:16:11+00:00 01.05.2016 17:16
Hi Hi, lustige Zeichnungen. Die Pokémon sind hir jedenfalls die TTs haushoch überlegen.
Passt auch gut das der der von Panflam gegrillt wird rot ist, dazu könnte der Song "The Heat Is On" von Glen Frey ganz gut passen
Hier mal eine andere Idee für einen Crossover: wer würde wohl gewinnen wenn man einen Wettessen zwischen Son Goku (Dragonball) und Naruto veranstalten würde, oder würde es unentschieden ausgehen weil de zwei in kürzester zeit die Imbissbude komplett leer-gefressen hätte, was gar nicht so unwahrscheinlich wäre.
War in der Dragonballserie immer lustig wie Son Goku bei den Turnierkämpfen immer den Herr der Schildkröten ein Loch ins Portmonee gefressen hat. Eigentlich unglaublich das er Essen ein vielfaches sein eigener Umfang (Körpergröße) verdrücken könnte ohne wesentlich zuzulegen.
Antwort von:  Torahi
03.05.2016 20:57
Ja das stimmt mit den Pokemon können die Teletubbies auf keinen Fall mithalten XDDDD He und wie ich lese hast du auch festgestellt das der Rote Teletubbie gut zum Feuerpokemon Panflan passt das finde ich mal richtig super (-^w^-) du musst nämlich wissen das ich die anderen Pokemon auch versucht habe passend zu den Teletubbies zu wählen deshalb wird der Grüne auch von einem Pflanzenpokemon attackiert und der Gelbe von einem Elektropokemon,beim Lila Teletubbie passt es dann allerdings nicht ganz so was die Farbe angeht zum Wasserpokemon,aber ich wollte die Starterpokemon einfach mal mit den Teletubbies zusammen zeichnen von daher hat halt der Lila Tubbie ein Wasserpokemon als Gegner bekommen XDDDD Den Titel ,,The Heat Is On'' habe ich mir auch gleich noch auf You Tube angehört und der passt wirklich sehr toll zur Kakao (o'u'o) Habe auch gleich nochmal bei mir auf dem PC nachgeschaut nach Musik von Glen Frey und wie sich herrausgestellt hat habe ich komischerweise von dem Interpreten mal keine Musik (o....O) Bei Son Goku hat es mich auch immer gewundert wie der soviel essen konnte und trotzdem nicht dicker geworden ist XDDD Das Bild von einem Wettessen zwischen Son Goku und Naruto ist gar keine so schlechte Idee vielleicht zeichne ich das mal wenn ich viel Zeit haben sollte (-^o^-) Gab ja schon ein ähnliches Bildschen hier auf Mexx wo Son Goku und Ruffy aus One Peace ein Wettessen gemacht haben XDDD Vielen Dank noch für deinen wieder sehr ausführlichen Kommi und den Tipp fürs Crossover (o'u'o)
Antwort von:  mh
03.05.2016 21:54
Ich finde eigentlich nicht dass das Lila wesentlich vom Blau abweicht. Vielleicht könnte hier der Titel "Purple Rain" von neulich verstorbenen Prince passen.
Die Reihenfolge der ersten drei Karten passen ja sehr gut, Erst einen Waschgang damit die schön nass werden, dann Elektrotherapie (beim nassen Patient wirkt es noch besser), und zum Abschluss Feuertrocknen. Naja vielleicht hätte man die vorher noch gut mit Laub zudecken damit die sich noch einen Verbrennungsgrad mehr einkassiert.
Gibt es nicht auch ein Pokémon der Nadeln abfeuert, das hätte man sicher auch gut dazu packen.
Es gibt ja auch viele andere Songs die das Wort "Fire" enthält, Z.B. "Great Balls of Fire" könnte hier sicher gut passen, oder Nena mit "Feuer und Flamme" wäre auch nicht daneben. Oder auch Songs die "!Burn" enthalten wäre passend wie "Burn Baby Burn".
Ich glaube ich habe den FA Son Goku vs. Ruffy vor nicht all zu lange hier gesehen, vielleicht eine Empfehlung von dir.
Antwort von:  Torahi
04.05.2016 20:32
Voll genial hätte nicht gedacht das ich die Reihenfolge meiner Kakaos so gut zusammengestellt habe XDDDD Auf jedenfall eine super Therapie die die Teletubbies da bekommen,ein Pokemon das Nadel verschießt da gibt es sogar mehrere die das können,wenn ich mal Zeit habe werde ich auch noch eine Kakao dazu zeichnen XDDD Jeahr und der Titel Burn Baby Burn gefällt mir am besten für die Karte mit dem roten Teletubbie XD He cool und du kannst dich noch an das Son Guku vs.Ruffy Bildschen erinnern (-^w^-),es stimmt das hatte ich dir mal empfohlen (o'u'o)