Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2016 01:15
Wie oben schon angeben dies ist eine Wunschkakao für Rinaii hoffe sie gefällt ihr auch wollte nämlich mal was neues ausprobieren und habe Pokemon mit Gedankenblasen gezeichnet (-^w^-)

KKNr.342: Verfolgung des Eierdiebes / vergeben an Rinaii
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
UHaFnir (715)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-07T13:01:17+00:00 07.05.2016 15:01
Die Idee gefällt mir XDD
Antwort von:  Torahi
07.05.2016 17:21
Cool echt war,wenn du magst kannst du die auch mal irgendwann von mir kopieren ich finde nämlich jeder sollte mal sowas gezeichnet haben weil das voll Spaß macht Bilder mit Gedankenblasen zu zeichnen XDDD Vielen Dank noch für dein Statment zu der Karte (-^w^-)
Von:  Nudelchen
2016-05-01T17:50:27+00:00 01.05.2016 19:50
Eine coole Idee, das mit der Gedankenblase! :)
Das Bild sieht echt hübsch aus! ^^
Leider finde ich die Gedankenblase etwas schwer zu erkennen ^^''
Aber es war ja auch das erste mal, dass du das mit der Gedankenblase ausprobiert hast.
Ansonsten echt eine tolle und lustige Karte! ^^
Antwort von:  Torahi
07.05.2016 17:20
Stimmt das mit der Gedankenblase war nicht ganz so toll umgesetzt nächstesmal muss ich zu sehen das die sich mehr vom restlichen Bild abhebt (u____u) Wollte aber auch nicht einfach nur eine Gedankenblase machen wo der Hintergrund nur schlicht weiß ist weil ich fand das das auch doof aussieht XDDD Freut mich auf alle Fälle noch das dir die Karte dennoch so gut gefällt,vielen Dank noch für deinen Kommie habe mich wieder sehr darüber gefreut (-^o^-)
Antwort von:  Nudelchen
07.05.2016 20:04
Stimmt, ganz schlicht wäre auch doof gewesen. Na ja, nächstes Mal klappt's bestimmt besser, viel Glück! ^^
Das freut mich! ^^
Antwort von:  Torahi
09.05.2016 18:16
Auf jedenfall nächstesmal kriege ich das mit den Gedankenblasen besser hin was die Darstellung angeht d(-^o^-)b
Antwort von:  Nudelchen
09.05.2016 19:20
Das ist gut, viel Glück! :)
Von:  mh
2016-04-28T00:36:00+00:00 28.04.2016 02:36
Gute Idee, aber der Inhalt der Gedankenblase fällt m.m.n. zu sehr mit der Hintergrund zusammen (fast gleiche Farben und Motiv).
Vielleicht breitere schwatze Kante eventuell auch einen teil entlang der Kante weiß lassen.
Aber lustige Geschichte für die Darstellung.
Antwort von:  Torahi
01.05.2016 10:02
Sehr gute Beobachtungsgabe (-^o^-) mir selber ist das mit der Gedankenblase erst aufgefallen als die Karte bereits schon fertig coloriert war (u____u) nächstesmal werde ich versuchen einen weißen Rand um solche Blasen zu ziehen damit die sich besser vom Rest des Bildes abheben können vielen Dank noch hier zu dem Tipp ein breiterer Schwarzer Rand ist natürlich auch keine so schlechte Idee (o'u'o)b Vielen Dank auch noch fürs Lob was die Idee zum Kärtschen angeht freut mich immer wieder wenn ich dazu positive Statments bekomme (-^.^-)