Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2020 14:40
Die 3te von 4 WuST-Karten.

Dieses mal für die liebe Gullibert! ♥ Sie hatte u.a Captain Tsubasa auf der Wunschliste, worauf ich mich dann gestürzt habe. Ich hoffe sehr, das er dir gefällt. :)
Themen:
Captain Tsubasa, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2020-01-11T20:53:13+00:00 11.01.2020 21:53
OMG Kindheitserinnerungen <3

Ich habe Captain Tsubasa und auch Kickers (ich hab das als Kind echt verwechselt... darf mal halt echt niemandem erzählen XD) total gerne geschaut und immer sehr mit gefiebert, schön jemanden zu sehen der hierzu ein Fanart zeichnet!
Du hast die Haltung sehr schon hinbekommen, es wirkt sehr locker und in der Bewegung, nicht steif oder gezwungen, dafür hast du meinen vollsten Respekt. Auch die Hände sind echt super geworden. Einzig allein sein Halt und damit die Haltung des Kopfes wirken auf mich etwas zu gerade und somit zu steif, der Ball ist ja leicht höher als sein Kopf und in Bewegung, da macht es wenig Sinn, dass sein Hals so gerade ist. Die meisten haben bei dieser Art Übung entweder eine feste Höhe auf die sie denn Ball bringen und schauen da hin oder blicken auf die Höher ihrer Knie, in der Regel ist dabei der Rücken leicht nach hinten gelehnt, damit man genügend Platz für die Bewegung hat und beim Beobachten des Balls nicht schielen muss. es wäre daher denke ich realistischer gewesen den Kopf ganz leicht nach hinten zu lehnen.

Das wäre aber auch mein einziger Kritikpunkt und der befindet sich schon in der Rubrik "Meckern auf hohem Niveau", also bitte nicht übel nehmen =)!

Deine Koloration mag ich sehr, du hast schöne, klare Farben, was ich sehr mag und kannst sie toll aufeinander abstimmen, die verschiedenen Grüntöne lassen sich super unterscheiden, egal ob nun Schattierung oder der Unterschied zwischen Grashalmen, Rasen und Büschen, es ist unterschiedlich genug um lebend zu wirken aber alles so nah beieinander und aufeinander abgestimmt, dass es sich nicht beißt oder stört. Du hast hier eindeutig ein tolles Farbgefühl.
Ebenfalls sieht man das schön bei dem Übergang von blau zu diesem weichen Rosaton im Himmel, wirklich fantastisch gemacht <3!